Werbung

Einheiten: DLC

  • hmm....welche bezahl DLC?


    also die seleukiden gibs gratis....zumindes das was ich bis her mitbekommen hab :D


    was die anderen fraktionen angeht die in der wiki sind.....keine ahnung ob die mit den seleukiden kommen oder ob die eine eigene DLC werden die man kaufen muss....falls das der fall ist denke ich das ich sie nicht kaufen werde.höchstens wenn es in angebot mal ist.bevor das spiel aber nicht 100% läuft so wie die es gesagt haben werd ich nicht noch extra geld dort reinstecken :dry:

  • hmm....welche bezahl DLC?


    also die seleukiden gibs gratis....zumindes das was ich bis her mitbekommen hab :D


    was die anderen fraktionen angeht die in der wiki sind.....keine ahnung ob die mit den seleukiden kommen oder ob die eine eigene DLC werden die man kaufen muss....falls das der fall ist denke ich das ich sie nicht kaufen werde.höchstens wenn es in angebot mal ist.bevor das spiel aber nicht 100% läuft so wie die es gesagt haben werd ich nicht noch extra geld dort reinstecken :dry:


    /sign


    Ich hab mir nicht mal den Griechen DLC gekauft, da ich es für eine Unverschämtheit halte zum Release eines offensichtlich nicht komplett fertigen Spiels einen kostenpflichtigen DLC rauszuhauen.

  • Welches denn? Ich sehe nur das "Greek Pack" und das "Seleucid-DLC". Letzteres soll ja kostenlos im Oktober erscheinen.


    Ob ich ein DLC noch kaufen werde? Erstmal sollen die das Spiel fertigstellen bevor sie mit DLC weiterhin Kohle scheffeln wollen.^^
    Also lautet meine Antwort: "NEIN!" :D


    Im TWC.Forum gibt es eine Umfrage wer vorerst keine DLC kauft bis Rome 2 "repariert" wurde.
    http://www.twcenter.net/forums…s-until-the-game-is-fixed


    Die verstehen keinen Spass.^^ Da hat CA aber auch was angerichtet oder besser SEGA.
    Wenn Rome 2 so schnurrt wie Shogun 2 werde ich jedes DLC kaufen was mir unter die Nase gehalten wird. Sogar ein Hello-Kitty-DLC.

  • Wenn man im Wiki die Einheiten anklickt, kann man die Fraktion auswählen.
    Die Roxlanen usw. sind schon dabi :)


    die frage ist ja.....ob sie gratis mit den Seleukiden kommen oder ob man für die Roxlaner und co bezahlen muss....wenn man für die Roxlaner und co. zahlen muss dann wird es nicht gekauft.:D


    aber mal abwarten.hoffe das die Seleukiden bald mal kommen.


    hatt wer schon irgendwo infos gefunden wann die kommen sollen?