Werbung

Beta 4 Patch

  • Funktionieren nun endlich die Replays?


    Ich frag mich immer, warum so viele Probleme mit den Replays haben. :huh:
    Bei mir haben die schon immer funktioniert. :)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Hmm, komisch... also bei mir habe ich immer die Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen...


    Hast du denn irgendwas bestimmtes eingestellt, warum die bei dir so einwandfrei funktionieren?!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Nach dem letzten update von patch 4 , ist die KI schwieriger geworden.


    Ick spiele seit 3 std Rom und habe 2 mall angespielt.
    Karthago lässt sich nicht mehr so einfach besiegen genau so wie libyen.
    Beide versuchen immer wieder italienischen boden zu erobern und kaum ist man in Afrika angekommen erklären auch gleich die beiden Stämme einen den Krieg xD


    Venete sind die beziehungen grotten schlecht 255-, warte nur auf eine Kriegserklärung dann wird es aber knifflig^^


    Bin mal gespannt wie ick das jetzt schaffe :D


  • Ja man kann was dagegen tun.Ihr müsst eine feste Reihenfolge einhalten nach der Diplomatischen handlung.Es nimmt der an der nicht gerade am Zug ist, verlässt dann das Diplofenster, der der am Zug ist macht in der Zeit NICHTS.Nach einem kurzen moment des inne haltens kann dann auch derjenige der die Anfrage gestellt hat das Diplofenster verlassen.Das klappt in der Regel.Auf keinen Fall beide gleichzeitig versuchen die Aktion zui bestätigen, das verursacht den Fehler.Klappt in 95% der Fälle, wenn nicht soll der andere Spieler die Anfrage stellen wenn er am Zug ist, aber auch dort das prozeder wie beschrieben durchführen.Bei mir klappt es so wunderbar.


    Das Problem ist erst mit Patch 1.4 richtig schlimm geworden, eine der wenigen Sachen die sich verschlechtert haben.


    Ansonsten stürzt das Spiel seit den letzten beiden minipatches nicht mehr ab, läuft auch im Koop stabil, die KI ist wesentlich besser, die Schlachten deutlich länger und anspruchsvoller.


    Was noch nicht funzt sind die Brennenden Speere, die scheinen mitlerweile quasi wirkungslos zu sein.Auch Verteidigungsartillerie hab ich noch keine gesehen, dafür kann man mittlerweile mehr von den Fallen einsetzten bei Verteidigungen bzw. Hinterhalten.

  • Hallo Zusammen.


    Seit der Installation von Patch 4 ist es bei mir in den Schlachten so, das wenn mehrere Einheiten zusammen eine andere angreifen sich die Einheiten ineinander schieben und gegenseitig blockieren. Ist das bei euch auch schon vorgekommen oder liegt es evtl. an meinen Einstellungen?


    Texturdetails auf Ultra der Rest auf Mittel wies hier schon mehrfach erklärt wurde?

  • Hallo Zusammen.


    Seit der Installation von Patch 4 ist es bei mir in den Schlachten so, das wenn mehrere Einheiten zusammen eine andere angreifen sich die Einheiten ineinander schieben und gegenseitig blockieren. Ist das bei euch auch schon vorgekommen oder liegt es evtl. an meinen Einstellungen?


    Texturdetails auf Ultra der Rest auf Mittel wies hier schon mehrfach erklärt wurde?


    Könntest du das mal näher erläutern.Ich kann mir grad nichts darunter vorstellen.



  • Oh man... na das macht mir ehrlich gesagt schon richtig Angst meine legenädre Kampagne weiterzuspielen! :D
    Vielleicht sollte ich ja doch auf den Betwa 1.5er Patch warten. :D


    Ich bin da mal sehr gespannt, wie sich die KI verhalten wird. Mit der Diplomatie kann ich leider eh nichts anfangen oder bewerten, da ich eh mit jeder Fraktion im Krieg bin... naja das wird noch was... -.-

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Könntest du das mal näher erläutern.Ich kann mir grad nichts darunter vorstellen.


    er meint das die einheiten glitschen oder sowas in der art :D hab das gleiche problem...wenn man 2-3 einheiten auf eine schickt und sich nen knubbel bildet rutschen einheiten in einander und des schaut dann immer so aus als wenn die sich im knubbel mit 10 facher geschwindigkeit bewegen :D

  • Also die KI spinnt teilweise immer noch herum, gestern griff Sardes von See aus Athen an... schön und gut, 2 Schiffe der KI versanken durch gegenseitiges rammen und als dann die Schiffe am Strand gelandet sind wurde herumgestanden und auf schönes Wetter gewartet :unsure: (KI tat einfach nichts)


    Hatte jemand auch solch Probleme?


    PS ich spiele aus Sehr Schwer

  • Also die KI spinnt teilweise immer noch herum, gestern griff Sardes von See aus Athen an... schön und gut, 2 Schiffe der KI versanken durch gegenseitiges rammen und als dann die Schiffe am Strand gelandet sind wurde herumgestanden und auf schönes Wetter gewartet :unsure: (KI tat einfach nichts)


    Hatte jemand auch solch Probleme?


    PS ich spiele aus Sehr Schwer


    Ja habe ich auch.


    (Legendär)

    [COLOR="Red"]Herakles, der stärkste Held im Antiken Griechenland[/COLOR]

  • Hallo,


    Ich spiele Rome IIi bislang in der Schwierigkeitsstufe normal. Bislang fand ich die KI soweit in Ordnung. Ich habe allerdings gerade den vierten Patch installiert und finde die KI jetzt schlimmer als je zuvor! Ich wurde bereits zweimal in Ephesos von einer völlig überlegenen Streitmacht von See aus angegriffen. Doch anstatt, dass sich die Schiffe durch den Hafen nähern, fahren sie fleißig um die Stadt herum, und versuchen dann die Tore zu stürmen.


    Anstatt dann wenigstens sofort die Tore nieder zu brennen, stellen Sie sich seelenruhig in Reichweite meiner Bogentürme, und lassen sich abschießen. 1, 2,3 ist die Schlacht gewonnen. Außerdem hatte ich zuletzt den Effekt, dass alle feindlichen Einheiten besiegt oder geflohen waren und trotzdem die Schlacht nicht als gewonnen beendet wurde.


    Hat sonst noch jemand diese Probleme?

    Ich weiß, dass ich darüber nichts weiß - und daher weiß ich darüber mehr als diejenigen, die zwar glauben, darüber etwas zu wissen, es aber doch nicht tun. (Sokrates) :dry:

  • Also ich bin echt enttäuscht, dass es immernoch nicht geändert wurde, dass man mit einer Landarmee keine Siedlung angreifen kann, die eine Hafenblockade eines anderen hat :(


    Edit: und das belagerte Armeen keinen Schaden mehr nehmen, versteh ich auch nicht ....