Werbung

Frage zu Verteidigungsartillerie

  • Ich ab in 160h spielen noch nie ne Verteidigungartillerie aufbauen können in einer Schlacht, weiß einer wieso?Gibts die Überhaupt?
    (Festungsverteidigung ab Ausbaustufe 3)


    Auch ist mir aufgefallen das die Stadtverteidigung auf hohem Level dermaßen Stark ist das Sie die KI zerlegt ehe diese das Tor überhaupt erreicht...meiner Meinung nach etwas zu viel des guten.

  • Es gibt seit Beta-Patch 3 den Bug, dass man Verteidigungsartillerie nicht mehr platzieren kann... Gab es schonmal vorher, wurde dann behoben und dann war der Fehler wieder da.


    Wo und wie platziere ich die Dinger denn dann?Ich hab noch nie welche gesehen bei der Aufstellung.

  • Wo und wie platziere ich die Dinger denn dann?Ich hab noch nie welche gesehen bei der Aufstellung.


    Das geht derzeit teilweise nicht mehr. Mach mal ein eigenes Gefecht, spiel den Verteidiger und wähl etwas zum Platzieren aus. Da siehst du dann auf einmal den Button über der Truppenleiste, wo du sowas findest.


    In der Kampagne kommt es vor, dass genau dieses Feld nicht vorhanden ist und die Artillerie nicht gespawnt ist, wie damals die Artillerie-Schiffe bei Belagerungen.

  • Also erscheinen auch dort wo ich zwischen Flotte und Landarmee umstelle beim Platzieren ja?Dort wo auch bei Verteidigungen die brennenden Feuerbälle und so was stehen würde, sehe ich das richtig?

  • Also erscheinen auch dort wo ich zwischen Flotte und Landarmee umstelle beim Platzieren ja?Dort wo auch bei Verteidigungen die brennenden Feuerbälle und so was stehen würde, sehe ich das richtig?


    Ja, wie gesagt, normalerweise, wenn es funktioniert. In eigenen Schlachten funktioniert dies tadellos, in der Kampagne taucht sie derzeit fast nie auf. Wurde mit dem 2. Minipatch vom 3. Betapatch behoben, kam dann mit dem 3. Minipatch wirden und wurde bisher nicht wieder beseitigt.