Werbung

Rome II Sammelkarten

  • Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob jemand noch Sammelkarten hat die er mir geben könnte.
    Ich selber möchte das Sparta Abzeichen bekommen und dafür brauche Ich halt noch ein paar Karten :wub: .
    Ich sehe es nicht ein dann auchnoch welche zu kaufen,sondern frage einfach mal hier nach da Ich hier mehr Menschen erreiche.
    Tauschen kann Ich theoretisch auch,allerdings habe Ich nicht besonders viele Karten.
    Wenn jemand Karten abgeben kann,schickt mir bitte eine PN.
    Shogun 2 Karten nehme Ich auch an.


    Das soll jetzt keine Aufforderung dazu seien mir alles zu geben,sondern Ich erhalte auf diesem Weg mehr Antworten.


    (Wenn jemand selber auch Karten sucht kann ja hier drunter ein eigenes kleines Thema erstellen)


    Ich freue mich einfach mal auf alle Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Für komplette Kartenpacks bekommt man Punkte und dafür kannst du dein Profil gestalten. Hintergrund ändern, Abzeichen einfügen usw. :happy:
    Nichts dolles eigentlich, aber kann auch ganz nett sein.

  • Und wie kommt man an weitere Karten?
    Geht das nur durch dazu kaufen wie es The Hü erwähnt hat (und Tauschen, Geschenkt bekommen), oder gibt es da andere Wege wie Spiel-Errungschaften oder dergleichen?

  • Für komplette Kartenpacks bekommt man Punkte und dafür kannst du dein Profil gestalten. Hintergrund ändern, Abzeichen einfügen usw. :happy:
    Nichts dolles eigentlich, aber kann auch ganz nett sein.



    So siehts aus! :)


    Man hat verschiedene Boni einfach, aber alle nicht besonders, beispielsweise bekommt man auch pro Lvl Up 5 Freundeslistenplätze zusätzlich.



    Ich habe schon seit dem 4. September alle Karten. :) Deswegen kann ich aber leider auch keine neuen sammeln oder handeln.... sry

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Muss ehrlich gestehen, das ich absolut keine Ahnung habe wie ich überhaupt zu diesen Bildern oder Boostern komme.
    habe 170+h gespielt aber nur 3, einmal Elephant und 2 mal Harbor.


    Absolut keinen Dunst^^
    Vielleicht kann mir einer ein Tipp geben

  • Also Karten bekommt man nur einmal (3 Stück) sobald man das Spiel das 1. mal startet.Ansonsten kaufen oder tauschen.
    (Ich danke Nerix und Johannes für die Erläuterung)


    Gurdi Ich bedanke mich für deine Freundlichkeit.Schick mir deinen Steamnamen bitte über eine PN die Sache wäre dann in 7 Sekunden erledigt :)

  • Ich verstehe denn Sinn von den Dingern zwar nicht, aber ich gebe Dir alle meine Karten, wenn Du mir den ersten kostenpflichtigen DLC schenkst (Griechen hab ich schon). Das wären dann 3 Karten pro Spiel...8 Steam Spiele habe ich...das wären dann 24, wenn ich nicht irre.
    Da ich keine Ahnung habe, ob diese Karten von Bedeutung sind, bin ich mir nicht sicher, ob das ein gutes Angebot ist, oder nicht. Das musst Du wissen. Allerdings weiss ja auch noch keiner, wie teuer der erste DLC wird. Ich weiss zwar auch nicht, ob man das so überhaupt handeln darf, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
    Ich lege jedenfalls keinen Wert darauf, mein Steam-Profil zu verschönern, also werde ich sie kaum brauchen.

  • Du kannst die ganzen Karten selbst über den Markt in Steam verkaufen. Die ganzen Hintergrundbilder, Gutscheine und eigentlich alles andere kannst du da verkaufen.


    Das geht alles über Steam und ist sicher! Pro Sammelkarte wirst du so in etwa von 10-20 Cent verdienen.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich hatte den Thred leider etwas vergessen.An den TE:
    Schreib mich doch bitte bei Steam an dies bzgl.
    Du kannst gerne meine Karten haben weil du rechtschaffen gefragt hast.Ich selbst habe keine Verwendung dafür und sie würden lediglich auf dem Account verrotten.


    Mein Nick: DarkSchemo


    Aus Zeitmangel sei mir eine kurze Verzögerung gestattet, ich Antworte jedoch.