Werbung

Hallo erstmal...

    • Offizieller Beitrag

    Ein freundliches Hallo in die Runde,


    mein Name ist Micha und ich bin der Leiter des Total War: Rome II Headquarters. Ich selbst bin seit Rome: Total War Fan der Serie, wobei mir Medieval 2 bisher am meisten Zeit geraubt hat (was aber auch an einer tollen Mod liegt). Ich komme aus dem wunderschönen Dresden und bin Webdesigner in einer Werbeagentur.


    Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch eine Community ins Leben zu rufen, dem Release von Total War: Rome II entgegen zu fiebern und mit euch über das Spiel zu fachsimpeln und hoffe einfach, dass wir uns hier eine tolle Plattform für alle Total War-Fans schaffen :)

  • Hey,
    ich hoffe du bist dann auch Dresden Fan? :p


    PS: Ich stelle mich morgen vor und mach was. Bin jetzt vvviiieeeelllll zu müde.
    PPS: Der 10. User hier, bekomme ich jetzt einen Keks? :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!


  • PPS: Der 10. User hier, bekomme ich jetzt einen Keks? :D


    vielleicht nen Tritt in den Hintern ;D


    Spaß beiseite^^ - Schön, dass du da bist Micha, bzw. schön, dass ihr die ganze Geschichte angeleiert habt. Vielen Dank für die geniale Website :D

  • vielleicht nen Tritt in den Hintern ;D


    Du bist jah nur neidisch :P

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!