Werbung

Der User über mir

  • DUüm (Den Usern über mir) möchte ich mal was sagen:
    Ich check' überhaupt nicht, was ihr damit meint. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • DUüm sollte wohl mal "Game of Thrones" lesen, damit er die Anspielung versteht ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • DUüm hat vermutlich auch kein "Game of Thrones" gelesen, und erkennt demzufolge die Signatur von dUüi nicht, als das Motto des Hauses, dessen jüngste Tochter so tut, als ob sie keinen Namen mehr hat... (kompliziert, gell :D)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    • Offizieller Beitrag

    DUüm soll mal das Thema bringen. :) Bin neugierig. :)
    Aber DUüm sollte aufpassen, dass nicht wieder Discordia herrscht. :unsure:

  • DUüm sagt irgendwas was ich nicht verstehe :D
    Kann DUüm das nochmal auf Deutsch sagen :laugh:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann DUüm das schon sagen. Der DUüm des DUüm des DUüm wollte ein altes Thema aus einem andern Thread wieder anfechten. :D

  • DUüm hat es mir verständlich erklärt und kommt nicht mehr so oft auf Skype on :(

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    DUüm sollte mal optimistisch sein. Ich habe bis zum 20. Dezember viel um die Ohren. Jeder verlangt etwas von mir. Nicht nur Gymnasiallehrer, sondern auch Familie, Freunde und Zockerfreunde. :D

  • DUüm könnte in der Zeit in der er Beiträge schreibt genauso mit mir in Skype reden :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    DUüm sollte mal seine Zunge wieder reinstecken. Sonst gibt er mir die Chance, sie abzuschneiden und meiner Zungensammlung in meiner Kommode im Wohnzimmer mit anderen beachtlichen Stücken hinzuzufügen. :happy:

  • DUüm verwundert mich grade und erzählt mir hoffentlich wie viele Zungen er schon hat :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    DUüm darf es gerne erfahren, wenn er folgende Rechnung auflöst und dadurch zur gewünschten Zahl kommt: Man quadriert die tiefste Note im deutschen Schulsystem und subtrahiert von ihr die dritte Wurzel von dem aufrechten Unendlichkeitszeichen! :p