Werbung

XBox One

  • So die Vorstellung der neuen XBox ist ja fast zuende und ich muss sagen: wenn man jetzt mal die Halo Fernsehserie aussenvor lässt war nichts dabei was man nicht erwartet hätte oder?
    Habt ihr irgendwas innovatives entdecken können das man von der neuen Konsolengeneration nicht sowieso erwartet hätte ?

  • So die Vorstellung der neuen XBox ist ja fast zuende und ich muss sagen: wenn man jetzt mal die Halo Fernsehserie aussenvor lässt war nichts dabei was man nicht erwartet hätte oder?
    Habt ihr irgendwas innovatives entdecken können das man von der neuen Konsolengeneration nicht sowieso erwartet hätte ?


    fands recht ok,i mag den x box controler nur net so

  • Sie hat keinen Share-Button. Allein das erhebt sie über die PS4... ;)


    doch klar der linke zentrale button war ein share button dieser mit den zwei fesntern - oder irre ich mich da jetzt ganz stark ?

  • doch klar der linke zentrale button war ein share button dieser mit den zwei fesntern - oder irre ich mich da jetzt ganz stark ?


    sie is auf jeden fall flott und es wird wies ausschaut net so aufs social gaming geachtet,das kotzt mich eh an,das jeder scheiß auf fb landet

  • Naja mirhat das design überhaupt nicht gefallen
    Funktionen haben mich nicht ausm hocker gehauen ich hoffe der controller wird besser ist der einzige punkt den ich an der xbox mehr mag als bei der ps3

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Die neue XBOX und die neue PS sind ja nicht schlecht. Ich finde nur diesen Onlinezwang bescheiden.
    Die XBOX muss einaml alle 24 Stunden ins Internet sonst kann man nicht zocken (auch nicht Einzelspieler!) und laufende Partien werden automatische beendet.
    Schande über Sony und Microsoft. Das Onlinezwang nicht funktioniert weis doch eigentlich jeder. Ich hoffe das sie zumindest daran gedacht haben mehr als nur einen Server für das Verbinden bereit zu stellen.
    Wie dem auch sei, die XBOX is für mich damit gestorben und die PS mag ich eh net. :p


    Für diejenigen die es nicht wissen: http://www.pcgames.de/Xbox-One…-am-Tag-ans-Netz-1070577/

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich bevorzuge ja PC , aber die Daten der Xbox One haben mich schon überrascht :ohmy:


    8 Kerne und 8 GB Arbeitsspeicher nicht schlecht :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Die XBOX-One ist für mich viel zu sehr zu einem allgemeinen Entertainment-Center geworden. Ich kaufe mir letzten Endes ja ne Konsole weil ich zocken will, mehr net^^
    Für alles andere gibt es ja den PC.


    Daher wird es bei mir diesmal wohl die PS4 werden.

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich bin auf jedenfall für PC :)
    Bei den Konsolen kommen sowieso immer kostengünstigere und dazu noch "bessere" Versionen heraus. Die PS4 hat mich aber erstaunt, da sie GDDR5 RAM besitzt und eine bessere Grafik bietet als di Xbox. Das Design der XboxOne war zudem zu schlicht.

  • Besser schlicht als protzig. So passt sie zumindest zu jedem Design. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Die Innovationen sind hier ganz gut zusammengefasst:D:D

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.