Werbung

XBox One

  • Also wer bei dem Spionage-Set von der sh*tbox noch immer nicht zur PS4 tendiert dem ist nicht zu helfen.

  • Ich hoffe dass Microsoft, wie bei Windows 8, etwas auf die Kundenkritik eingehen wird und den Onlinezwang über Bord wirft. Noch ist offiziell nichts bestätigt und nichts dementiert...

  • Also wer bei dem Spionage-Set von der sh*tbox noch immer nicht zur PS4 tendiert dem ist nicht zu helfen.


    Die PS4 hat auch einen Onlinezwang. Und zwar einen noch schlimmeren als die XBOX. :D:D:D


    Man kann übrigens bei der XBOX Spiele wieder verkaufen. Allerdings muss man dafür nochmal zahlen. Eigentlch ist das nicht Rechtens. Schließlich wird dadurch das Eigentumsrecht verletzt.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich bevorzuge ja PC , aber die Daten der Xbox One haben mich schon überrascht :ohmy:


    8 Kerne und 8 GB Arbeitsspeicher nicht schlecht :ph34r:


    Jo nur is jeder 6 Core Pc der derzeit auf dem Markt ist von der Rechenleistung besser als das was Box und PS haben.
    Und 8 GB Ram is nix besonderes da man eh davon ausgehen kann das die meisten zocker mittlerweilen auf Win7 64bit umgestiegen sind.
    Dazu kommt noch das die Kiste nach dem letzten stand den ich hab dieses Sinnentleerte Win8 drauf hat.
    Was wollen die mit ner Tabletsteuerung auf ner Konsole die auch noch jeden Tag Inet brauch das man sie überhaupt nutzen kann.
    Und mit der PS4 fang garnicht erst an was die da vollführen.
    Ich bleib bei meiner PS2 da kann ich die ganzen guten RPGs von der PS1 und 2 datteln die eh besser waren als die auf den folgenden Konsolen.
    Und mein Rechenknecht lächelt vor sich hin wenn Skyrim mit der highress mod auf maximum läuft und die Konsolen den Hitzetod sterben würden.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Du vergisst aber, dass die Spiele auf den Konsolen hochoptimiert sind, da die Hardware immer gleich ist. Das Beste von den Konsolen werden wir erst in einigen Jahren sehen, wenn die Entwickler mehr Erfahrung damit haben.
    Schau dir doch mal an, wie lange die jetzigen Konsolen mitgehalten haben und was für sch**ß Hardware da verbaut ist. Mann kann die Hardware nicht direkt vergleichen. Für Konsolen haben die XBox und PS verdammt gute Hardware (haben beide ungefähr das Gleiche).


    PS: Bin PC-Spieler und kaufe mir keine der Konsolen.

  • Die konnten bei Crysis 2 schon nicht mehr mithalten und von Fallout New Vegas und die Mutter der Grafikmonster Skyrim will ich garnicht anfangen.
    Mein alter Knecht hat mit der HD Erweiterung die von Bethesda für den PC kam nur müde gelächelt und kam erst bei den richtigen Grafikmods ins schwitzen.
    Musste mir aber leider nen Upgrade kaufen da mir durch ne Überlastung im Stromnetz CPU und Board die Weiße Fahne gezeigt haben.
    Selbst in 10 Jahren hängen die Konsolen den PCs hinterher weil du im PC die Komponenten besser verbauen kannst und sie bei nem halbwegs gescheiten Gehäuse genug Kühlung bekommen. Das ist das größte Problem was die Konsolen haben.
    Spiel mal im Sommer Skyrim auf der 360 oder der PS3 und als vergleich die PC version mit der normalen HD erweiterung.
    Nach 2 Stunden sind die dinger heiß genug für Spiegeleier und haben lange Ladezeiten was der PC nicht hat.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich kann nur wiederholen, schau dir die Hardware an, die in den alten Konsolen verbaut ist, dann wirst du staunen, wie viel sie bis jetzt geschafft haben.
    Deshalb sage ich auch, dass ein 8 Kerner und 8GB Ram verdammt viel sind und die CPU lässt sich nicht von jedem 6-Kerner auf dem Markt schlagen, das ist ein Jaguar von AMD und die sind für PC-Spieler bis jetzt noch nicht mal erhältlich.


    Btw: Sollten die Spiele in Zukunft auf 8-Kerner optimiert werden, haben die CPUs mit weniger Kernen nicht viel zu melden.

  • Es gibt ja bisher kaum Spiele die überhaupt nen 6 Kern unterstützen.
    Selbst Win8 hat keine 8 Kern unterstützung. Jedenfalls nich jenes was auf PCs am laufen ist.
    Und trotzdem werden die Konsolen nie an nen PC ranreichen eben weil sie sehr wärme empfindlich sind und dadurch eben auch nie Volllast laufen können.
    Und was Skyrim anbelangt guck mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=DXTqwPqb9YQ

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich weiß, dass der PC die Konsolen längst überholt hat, das ist überhaupt nicht mein Punkt. Was die Optimierung angeht, richten sich die Entwickler nach den Konsolen, weil die die meisten Verkäufe generieren und die Hardware diesmal fast identisch ist.
    Ich sage bloß, dass du übertreibst und die Hardware direkt vergleichst. 8GB Ram sollen nicht genug sein? Die PS3 hatt 256 MB und auch wenn sie in den letzten Jahren nicht so viel Leistung bietet wie der PC, so kann sie gut mithalten. Oder willst du mir erzählen, dass ein 6-Jahre alter PC, den es damals für 600€ gab auch nur annähernd so viel bieten kann.
    Wie gesagt, ich bin auch PC-Spieler mit Herz und Blut, aber in dem Punkt tust du den Konsolen Unrecht.

  • 8GB RAM sind ausreichend egal ob PC oder Konsole.
    Mehr Ram brauchste nur noch wenn du Animationsfilme basteln willst.
    Das Problem ist aber auch einfach das Win 7 und Win 8 es immer noch nicht hinbekommen 6 bzw 8 Kerne ordentlich zu unterstützen.
    Geb dir Brief und Siegel drauf das Rome 2 mit Glück endlich 2 Kerne nutzt anstatt einen auf Volllast laufen zu lassen.
    Es lustige ist eigentlich das man dank der Hardware die ab der 360 bzw. PS3 genutzt wurde die Spiele besser auf nem PC emulierbar sind, als das noch mit der alten box bzw PS1 und 2 der Fall war.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Gibt es schon so gute Emulatoren für PS3 und XBox? Das letzte mal als ich Emulatoren benutzt habe, war die PS2 schon ein Problem.
    Ich würde mich auch freuen, wenn R2 gescheit optimiert wäre. Shogun 2 benutzt ja nur einen Kern, da benutzen die Teile davor sogar mehr soweit ich weiß. Aber da die Systemanforderungen nicht groß ansteigen sollen, bin ich zuversichtlich, dass sie diesmal bessere Arbeit geleistet haben.

  • PCSX2 und nen Bios von ner PS2 brauchst du nur für den Emulator.
    PS1 macht aber immer noch zicken wegen der Prozessorentaktung.
    Die sind aber dabei PCSX2 zu erweitern das man diesen auch für PS1 nutzen kann.
    Solltest aber mindestens nen 4 Kern haben sonst wird das nix da 2 Kerne es Win7 schon für sich in beschlag nimmt und 2 brauchst du dann für den Emulator da auch die PS2 nen Dualcore hat aber beide mit verschiedenen Taktraten.
    Wenn du den Emulator haben willst guck ich mal wo ich den Link hin hab.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Schrott, schrott und nochmals schrott!!!!


    1. Technisch ist die Xbox laut aktuellen Infos ja jetzt schon schwächer als die Ps4.
    Xbox one: 8GB DDR3-2133 so jetzt gehen aber schon 3 GB für das Betriebssystem drauf :D
    Sprich wir haben eine max. Auslastung von 5GB fürs zocken-> lächerlich
    PS4: 8GB GDDR5 Arbeitsspeicher. Auch hier wird etwas für das Betriebssystem draufgehen,
    aber laut Angaben nur 1 GB.
    D.h. 2GB mehr Arbeitsspeicher zum zocken und dann noch einen hochwertigeren.


    Dazu kommt noch das der PS4 rund 50% mehr shader-Leistung pro takt zur Verfügung steht.
    Sprich besser Auflösung und Grafik.


    2. Kosten


    Was soll der Rotz mit den Gebühren für gebrauchte Spiele?!
    Ich zahl doch keine 40 Euronen um z.B. ein Spiel vom Kumpel an zu zocken!!


    3.kinect
    So jetzt kommts knüppel dick :D
    Erstmal um die xbox zum laufen zu bringen muss kinect angeschlossen sein.
    Dann is die scheiße aber auch noch die ganze Zeit an weil die xbox ja sprach gesteuert werden kann. D.h. wiederum das ding zeichnet die ganze zeit auf und hört alles mit was im Zimmer bzw. Raum passiert.
    Für die Regierung ist das superduper toll, wenn sich der dumme deutsche eine xbox aka "wanze" besorgt und dafür sogar freiwillig bezahlt.


    Natürlich ist die Gesichtserkennung ja auch ein super Feature.
    Koop daheim gehört dann nämlich zu Vergangenheit!
    Kinect erkennt nämlich Gesichter, Stimmen und kleinste Bewegungen von bis zu 6 Spielern.
    So nun hat xbox 2012 ein Patent eingereicht mit dem der Konzern anhand der Nutzerzahl abrechnet.
    Ausserdem an alle kidies wer meint er kann call of murks duty oder andere 18er Titel auf der Xbox one gabbern, muss enttäuscht werden. Spieler werden nämlich identifiziert und wenn ihr keine 18 seit geht da nix. Genau das gleiche bei Zuschauern.
    Obwohl ja das doch etwas an sich hat, endlich keine kidies mehr die die ganze Zeit rum flamen und einen auf King machen.


    Wer nach all den Daten und Fakten noch bock auf den Xschrott hat, greift nur zu, ich wünsche euch einen heiden Spaß :S

    [FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="White"]!Vivere militare est![/COLOR][/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Nap6ster ()

  • Hab nen paar RPGs.
    Schick sie dir, haben eh Iso Format da sind sie nur 500MB groß.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."