Werbung

XBox One

  • seit der E3 sthet fest Xbox one wird ein flopp werden


    1. man kann keine spiele verleihen
    2. Online Zwang
    3. Die Xbox One ist regional festgelegt dh keine Spiele ausm Ausland
    4.Die Xbox One wird es nur in 21 Ländern geben
    5.Als alternative wird einem die Xbox 360 empfohlen (eine unverschämtheit wie ich finden)


    Abwarten...

  • Es gibt immer ein paar Dumme. :)
    Naja, die spielen Sony in die Karten.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Es gibt immer ein paar Dumme. :)
    Naja, die spielen Sony in die Karten.


    Big Brother in der Konsole, Online zwang und man kann keine gebrauchten Spiele weiter geben.
    Unter den Bedingungen kauf ich mir das ding nicht!
    Zum Glück ist da Sony humaner! Will nicht alle Spiele für immer behalten müssen.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Mir gehts genauso.
    Wenn's so bleibt hat di XBOX vers**issen. ;)
    Gerade wenn man sich Spiele wie "Legends of Pegasus" (ist ein Pc-Spiel) zulegt, möchte man das auch gerne wieder loswerden. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wo haste das her?

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Gute Sache, aber als ob die da auf die Fans gehört haben. Die Vorbestellungen müssen nur richtig mies gewesen sein. Wir sprechen hier schließlich von MS.


    ja,ich hab ma die ps4 vorbestellt und die sagten das die xbox vorbesteller sich keine sorge machen müssten obs eine bekommen oder nicht^^

  • Tja, Microsoft will halt Geld machen.
    Naja, bei mir haben sie trotzdem ihre Karten verspielt.
    Ich gehe in 1-2 Jahren zu Sony. :cool:
    Trotzdem ist es gut das die auf ihre Umsatzzahlen gehöhrt haben.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]