Werbung

Game of Thrones (Achtung SPOILER-Warnung !!!)

  • Moin. Ich wollte mal wissen ob es auch Fans der Game of Thrones Serie unter euch gibt.
    Wenn ja wollte ich mal wissen wer Euer Lieblingscharakter ist. Und was ihr vom Ende der zweiten Staffel haltet. Würde mich interessieren.


    Also mein Lieblingscharakter ist Tyrion Lennister,seine Intrigen und sein Humor gefallen mir einfach zu sehr :D. danach Robb,Tywin,Arya,Daenerys. Jon Schnee mag ich eigentlich auch sehr gerne aber irgendwie hat er mir in der Zweiten Staffel am Ende nicht so gefallen.



    Achtung! Mein Wissen basiert auf die Serie nicht auf die Bücher. Und da nur bis zur Zweiten Staffel. bitte nicht SPOILERN! wer Charaktere aus dem Buch mag kann sie auch mal vorstellen falls sie nicht viel mit der dritten Staffel zu tun haben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    doch, die Serie basiert soweit auf den Büchern. Ein paar kleinere Details sind anders, aber sonst kommt die Story der Bücher ganz gut rüber. Ich bin gerade beim letzten Buch und finde die Entwicklungen darin wirklich sehr spannend - auch die dritte Staffel, die gerade läuft, ist sehr gut umgesetzt :)


    Tyrion und Dany sind meine beiden Favoriten :)

  • hi,
    für die The Game of Thrones Fans unter euch eine kurze Info:
    Es gibt eine The Game of Throns mod für medieval 2 Total War, nennt sich Westeros TW (Download ist grad inaktiv)
    Und eine Englische gibt es auch, gleicher Name einfach im TWC suchen. :)
    Für CK2 gibt es ebenfalls eine.
    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bedenke aber, dass es auch Leute gibt, welche noch nicht so weit gelesen/geschaut haben,
    dementsprechend ist alles schon Spoilern,
    was mich dazu bringt zu bemängeln, dass es hier anscheinend keine Spoilerfunktion gibt (außer ich war zu blöde sie zu finden)

  • Nein das gibt es nicht.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich bin auch großer GoT Fan. Bei der Serie bin ich aktuell ( S03 E9)



    Mein Lieblingscharakter ist Daenerys Tagaryn einfach weil sie die Mutter der Drachen ist .
    In Staffel 3 ( ohne zu spoilern) habe ich sieh noch mehr lieben gelernt .


    Klar , Joeffrey ist für mich der unsympatische Char :)

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Bedenke aber, dass es auch Leute gibt, welche noch nicht so weit gelesen/geschaut haben,
    dementsprechend ist alles schon Spoilern,
    was mich dazu bringt zu bemängeln, dass es hier anscheinend keine Spoilerfunktion gibt (außer ich war zu blöde sie zu finden)


    hab noch ma in die Überschrift was geschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Dan müsst ihr schnell weitergucken , sind ja bis jetzt nur 9 Folgen draußen :)


    Laut Serienjunkies.de läuft die neunte Folge der dritten Staffel aber erst noch - oder habe ich die neunte Folge verpasst? Auf diese freue ich mich besonders. Laut Episodentitel dürfte darin das Highlight des fünften deutschen Buches stattfinden.

  • Die 9te Folge habe ich bei uns im Heimkino vom Studentenwohnheim gesehen.
    Ich glaube auf AMC ist sie auch erst am Sonntag oder Montag ausgestrahlt worden .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also die 2 Staffel hab ich auch schon durch. Hab sie mir gekauft. Aber ich meinte dass so wenn man die Zweite schon durch hat kann man hier Spoilerfrei reinschauen.Solange sich manche zurückhalten können;).


    Und die dritte ist ,soweit ich weiß, im Deutschen Ferhnsehen gar nicht released. oder hab ich was verpasst?

  • Und die dritte ist ,soweit ich weiß, im Deutschen Ferhnsehen gar nicht released. oder hab ich was verpasst?



    Wann die auf deutsch kommt weiß ich nicht , aber auf englisch kannst du dir natürlich ansehen . Auf Englisch ist das eh besser .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Tolle Filmserie und noch bessere Bücherreihe.


    Die zweite Staffel habe ich gerade durch und bin begeistert.
    Bei den Büchern habe ich bald Buch 6 durch (das entspricht Ende der 3. Staffel).


    Mein "Favorit" ist Jon Schnee. Ich mag es wie er sich da durchschlägt mit seiner (in dieser Welt) schwierigen Vorgeschichte - Bastard-Junge.


    Ansonsten ist Tyrion auch ein toller Charakter. In der Serie als auch in den Büchern.


    Die Serie hält sich recht gut an die Buchvorlage, was nicht immer der Fall ist.
    Das parallel zu lesen und zu gucken ist toll.

  • Wann die auf deutsch kommt weiß ich nicht , aber auf englisch kannst du dir natürlich ansehen . Auf Englisch ist das eh besser .



    ...Wenn ich in Englisch nicht so ne Niete wär. Hätte ich bloß im Unterricht aufepasst:(.


    Naja hab mich aber eh schon an die Deutschen syncronstimmen gewöhnt und warte jetzt Brav bis zum Deutschlandrelease

  • ...Wenn ich in Englisch nicht so ne Niete wär. Hätte ich bloß im Unterricht aufepasst:(.


    Naja hab mich aber eh schon an die Deutschen syncronstimmen gewöhnt und warte jetzt Brav bis zum Deutschlandrelease


    Ein paar Tage nach der englischen Erstaustrahlung gibt es auch schon deutsche Untertitel :D
    Ich versteh zwar das Englische, aber wenn ich es gucken will und das mit Untertitel schon draußen ist, dann nehme ich natürlich die Untertitel, weils einfach bequemer ist