Werbung

Game of Thrones (Achtung SPOILER-Warnung !!!)

  • Herzog, die 3. Staffel 1. Folge ist bereits auf Deutsch übersetzt und kann auf einigen Internetplattformen kostenlos angesehen werden.


    An erster Stelle, ich glaube da stimmt mir jeder zu: Eddard Stark war einer der glorreichsten, Ehrenvollsten und Korrektesten Männer in Westeros.. Ich hasse Geoffrey für seine Tat, und ich will das ihm die gleichen Schmerzen zugefügt werden,


    SPOILER DIESE STELLE ÜBERSPRINGEN!!!!! wie sie einem "Mann", welcher ebenfalls die Starks verriet gerade zugefügt werden!SPOILER ENDET AN DIESER STELLE!!!!


    Ich finde Jon Snow (Schnee, die Deutsche Übersetzung hört sich zu Mädchenhaft für mich an :/) ist danach der coolste Charackter. Er ist loyal, stark, Zukunftsweisend und Hilfsbereit, wie man in der Beziehung zwischen ihm und Sam erkennen kann.


    Danach kommt Robb, weil er einfach für seine Familie in den Krieg zieht, und nicht für Geld!


    Danach kommt Tyrion Lannister, einfach ein cooler kleiner Zwerg, der so zum wegschmeissen lustig ist in der 3. Staffel! :D Sein Leibwächter ist ebenfalls ein lustiger Kautz und ebenfalls einer meiner Favoriten.


    Danach kommt eigentlich Jamie Lannister, aber ich will jetzt nicht spoilern, für alle die noch nicht so weit sind.


    Dann dieser Seefahrer der unter Stannis Baratheons Kommando steht.. Der Arme verlor bereits soviel, und sein Bart ist überaus Cool. :D


    Die Daenerys kann ich irgendwie nichtmehr so gut leiden, nach den ehrelosen Taten die sie in der 3. Staffel begangen hat. Es tut mir leid, aber sie war wirklich wirklich ehrelos, falls ihr genau wissen wollt weshalb ich so von ihr denke -> Private Nachricht.


    Als letztes kommt Khal Drogo, weil er einfach diesem angeblich "letzten Drachen" eine Krone geschenkt, wie er sie wollte. Er war ebenfalls so wie Geoffrey, und das war einfach so brutal!


    GOT ist einfach die beste Serie im Moment, dicht dahinter ist Spartacus ( Die Serie ist abgeschlossen)

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Herzog, die 3. Staffel 1. Folge ist bereits auf Deutsch übersetzt und kann auf einigen Internetplattformen kostenlos angesehen werden.
    )


    Ich denke ma dass ich mir wieder die 3 staffel Kaufen werde und wieder ein geiles Suchtwochenende,oder auch zwei meistens dauerts ziemlich lange,machen werde.
    Aber danke für die Nachricht. Bei der Daenerys stelle würde ich aufpassen das könnte bei manchen als Spoiler eingehen.


    Und bei Geoffrey sind wir einer meinung, der durch inzest enstandene Bastard muss sterben.

  • ohhh ja :3 das muss er :33

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari


  • Ich persöhnlich find seine Mutter Cersei unsympathischer. Und welche Familie mein Favorit ist, kann man denk ich mal erraten.
    Die spannendsten Charaktere sind für mich Arya Stark, John Schnee, Bran Stark, Daenerys Tagaryn und Catelyn.
    Tyrion Lennister ist natürlich auch ein sehr geiler Charakter. Interessant ist natürlich auch noch Brienne von Tarth und...


    Mal ehrlich es ist doch viel einfacher alle Charaktere aufzuzählen die nicht so interessant sind :D

  • Mein Lieblingscharakter ist Daenerys Tagaryn einfach weil sie die Mutter der Drachen ist .
    In Staffel 3 ( ohne zu spoilern) habe ich sieh noch mehr lieben gelernt .


    Klar , Joeffrey ist für mich der unsympatische Char :)


    Staffel 3 folge 4 nehme ich an ? Da bekomm ich ja heute nocht Gänsehaut bei :wub:



    Joar bei meinem Namen muss man ja nicht fragen wer mein Fav. ist ;)


    trozdem mal ne Liste:
    1. Daenerys
    2. Tyrion
    3. Arya
    4. Tywin (Badass!)

    SPOILER
    ja der muss sein (unter dem Bild)


    [Blockierte Grafik: http://img.pandawhale.com/38964-spoilers-gif-game-of-thrones-t0FN.gif]


    alternativ noch Aegon Targaryen (Sohn von Rhaegar) der hat ne Menge Potenzial (und ich bezweifel das Martin ihn einfach so vor sich hinvegitieren lässt) :happy:

  • Mal ehrlich es ist doch viel einfacher alle Charaktere aufzuzählen die nicht so interessant sind :D



    Nein ist es nicht, weil es kaum Charaktere gibt die nicht interessant sind. Klar es gibt böse und auch welche die man nicht leiden kann, wegen der Entscheidungen die sie treffen.


    Aber denk mal nach welcher Charakter ist wirklich uninteressant;). Ist gar nicht so Leicht finde ich.

  • GoT ist momentan meine Lieblingsserie nach SPartacus

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Nein ist es nicht, weil es kaum Charaktere gibt die nicht interessant sind. Klar es gibt böse und auch welche die man nicht leiden kann, wegen der Entscheidungen die sie treffen.


    Aber denk mal nach welcher Charakter ist wirklich uninteressant;). Ist gar nicht so Leicht finde ich.





    Ja eben :D das macht´s doch so einfach: keine :)


    Aber im ernst, SPOILER


    Nachdem Joffrey tot ist, tickt Cersei doch erst richtig aus. So paranoid wie die wird. Die ist viel schlimmer als ihr Sohn.
    SPOILER ENDE

  • Definitiv die derzeit beste Serie, die es auf dem Markt gibt., vor allem im englischen Original, die Synchro ist doch deutlich schwächer.


    Die Bücher habe ich auch allesamt gelesen und ich bin der Meinung sie sind wirklich gut adaptiert worden. Auch wenns doch eine Stellen gibt, die mir in den Büchern deutlich besser gefallen haben. Z. B.: Robbs Ehefrau ist im Buch wesentlich settings getreuer . Dany in der zweiten Staffel.


    Was die Lieblingscharaktere angeht, so ist das etwas verzwickt da es soviele , da eigentlich fast jeder Charakter (außer Joffrey und Cersei) etwas sympathisches hat. Auch unterscheiden sich die Charaktere teils stark von den Figuren in den Büchern.


    Für mich ist es wirklich einfacher die Charaktere aufzulisten, die ich absolut nicht leiden kann:


    Cersei, Joffrey, Catelyn, Littlefinger, Lysa Tully und die Tyrells außer der Dornenkönigin. Die zählt zu meinen absoluten Lieblingscharakteren.