Werbung

Game of Thrones (Achtung SPOILER-Warnung !!!)

  • Ich habe die Folge jetzt gesehen und meine Hände zittern richtig .:ohmy:


    Ich bin gespannt wie es weiter geht zwischen den Clans .


    Man die Folge haut einen um:wacko:


    Was denkt ihr wie es weiter geht nach dem

    .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Anaconda ()

  • Da ich die Bücher gelesen hab weiß ich wie es weitergeht ;)


    Aber für die letzte Folge der Staffel hoffe ich mal auf ein Treffen mit einem gewissen Typ mit kaltem Händchen ;). Ansonsten verspricht der Trailer eine typische Staffel - Abschluss -Folge. Das Chaos, das jetzt gestiftet wurde muss ja auch wieder ein bissl in Ordnung gebracht werden

    • Offizieller Beitrag

    Anaconda:


  • Ich denk mal die aktuelle Folge wird dann am Mittwoch mit Untertitel auf den üblichen Seiten zur verfügung stehen. :ph34r:
    Freu mich schon drauf.
    Aber mit Deutscher Sync werd ich die Serie nie gucken nachdem ich die erste gesehn hab.
    Wie kann man in Filmen, Serien, Büchern und Games Eigennamen eindeutschen!!
    Ich sags immer wieder las niemanden etwas übersetzen der mit der Materie nix zu tun hat.
    Und leider fangen die Kerle die die Untertitel schreiben auch schon mit dem Käse an!?

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Habe Staffel 1-2 gesehen und lese jetzt die komplette Reihe und muss sagen das es eine der besten Fantasy-Roman-Serie überhaupt ist! :)

    [FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="White"]!Vivere militare est![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Jon Schnee und der Herr Graufreud.
    Da komm ich nich drüber hinweg bei solche dingen.
    Sowas macht die Geschichte kaputt.:angry:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Eine Frage von einem Bücherwurm:

    Sind die Bücher lesenswert? Was ist damit vergleichbar?

    Die meisten die ich Frage haben die Bücher nicht gelesen sondern nur die Serie gesehen

    Schade eigentlich

    „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“
    Marcus Tullius Cicero

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Die Serie kenne ich nicht. bin erst darauf aufmerksam geworden als die erste Staffel fast zu Ende war und mittendrin wollte ich nicht einsteigen.

    Außerdem lese ich immer erst gerne das Buch.

    Mit welchem Buch könnte man es am besten vergleichen?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]