Werbung

Game of Thrones (Achtung SPOILER-Warnung !!!)

  • Ich schaue die Serie dem Verständnis wegen eigentlich auf Deutsch. Nachdem die 9. Folge lief musste man die leider recht schnell anschauen, weil man sich ja ansonsten nicht mehr ins Internet trauen konnte ohne gespoilert zu werden.
    Auch wenn ich die deutsche Synchro nicht als schlecht bezeichnen möchte, mit englischer Sprachausgabe kommen mE einige Charaktere wie Jon Snow um einiges besser weg.


    Den ersten Band habe ich jetzt auch mal geholt. Da werden einem gleich zu Beginn einige Sachen klarer.

  • Bin ja mal gespannt, was sie noch alles rein packen. Mit Sicherheit die einzelnen Reaktionen auf die rote Hochzeit.


    Bin gespannt, was auf den Eiseninseln passiert, im Trailer war zumindest mal Asha/Yara zu sehen. Könnte da evtl. die Grundlage für das Kingsmoot gelegt werden? ;)


    Auch Dany und ihre Babies waren zu sehen. Ich denke da wird wohl ein wenig gelootet.

  • Ach du scheiße. Ich hab eben die 9. Episode von Staffel 3 gesehen und war geschockt... Die Rote Hochzeit hätte echt nicht sein müssen. Ich hab die Charaktere sehr gemocht :D

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich kann doch auch nix für :(


    Wenns nach mir gehen würde wäre das Buch 1 zu 1 verfilmt worden und jede Staffel hätte 22 Folgen, aber ich glaub das würd jeglichen Budgetrahmen sprengen ;)

  • Naja nicht viel passiert würd ich nicht sagen... klar so intensiv wie die letzte Folge konnte sie nicht sein aber die weichen für die nächste Staffel sind gestellt.


    Und nur um es erwähnt zu haben: GOD DAMN IT! Fast nen ganzes *zensiert* Jahr auf neue Folgen warten -.-

  • Ich bin immer noch der Meinung das diese Serie einer der besten Fernsehserie der Menschheitsgeschichte ist, welche aus einem Buch entnommen wurde..


    Es ist wirklich so, dass fasst alles Gesprochene eins zu eins aus dem Buch entstammt.. Man fiebert mit, man hat Angst um einige Charaktere.. Man trauert.. Die Emotionen werden einfach so gut mitgegeben, und man behält sogar noch die Übersicht, obwohl die Bücher da schon etwas verwirrend sind (vor Allem die Deutsche Fassung, die meines Erachtens wirklich schlecht umgesetzt worden ist)..
    George R. R. Martin hat ja in einem Interview gesagt, dass er noch zwei Bücher herausbringen wird.. Ich hoffe diese werden 5000 Seiten jeweils haben, weil diese Saga ist einfach so faszinierend und einladend, dass man sich schon ein Ende einfach nicht mehr vorstellen kann..


    Es ist ja sozusagen eine Parallelwelt die er erzeugt hat :D Man kann sich nicht einfach vorstellen, dass in all dieser Dynamik, einfach wieder irgendjemand König wird und die Häuser, welche über sehr viel detailliert beschrieben sind, sich einfach damit abfinden und nichts dagegen unternehmen^^ Und dann sind da auch noch die östlichen Kontinente, der (bis jetzt) noch unerforschte Norden in dem nur der Tod lauert...


    Um es kurz zu machen...


    DAS LIED VON EIS UND FEUER IST EINFACH EPISCH!!!

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

    Einmal editiert, zuletzt von Mithridates ()