Werbung

Game of Thrones (Achtung SPOILER-Warnung !!!)

  • Bin ich der einzige, den es stört, dass Arya gefühlt 1000 Leben hatte? Ich weis sie ist gut ausgebildet und so, aber irgendwann hat das einfach auch mal seine Grenzen.
    Jon hat mich auch ziemlich enttäuscht. Bei Dany sag ich mal, das hat sich irgendwie aufgebaut und naja ihre Familie ist halt schon ne Vorbelastung...
    Ich persönlich hoffe ja, dass die Bücher sich doch anders entwickeln und George R.R. Martin das nur behauptet hat, damit er dann mit ner besseren Story um die Ecke kommen kann.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Die Produzenten mussten halt in 6 Folgen versuchen die ganze Story zu beenden. (warum auch immer) George R.R. Martin hat dagegen alle Zeit der Welt und diese nimmt er sich auch ^^ Also in der Hinsicht mache ich mir wenig Sorgen.

  • Bin ich der einzige, den es stört, dass Arya gefühlt 1000 Leben hatte? Ich weis sie ist gut ausgebildet und so, aber irgendwann hat das einfach auch mal seine Grenzen.
    Jon hat mich auch ziemlich enttäuscht. Bei Dany sag ich mal, das hat sich irgendwie aufgebaut und naja ihre Familie ist halt schon ne Vorbelastung...
    Ich persönlich hoffe ja, dass die Bücher sich doch anders entwickeln und George R.R. Martin das nur behauptet hat, damit er dann mit ner besseren Story um die Ecke kommen kann.

    stimmt, fand ich in det szene wo die ganze stadt zusammenstürzt und alle bewohner starben und nur sie auf mysteriöse weise überlebt hat, auch sehr komisch.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • So nachdem ich nun auch die letzte Folge gesehen habe muss ich leider sagen das ich froh bin das diese letzte Staffel fiasko endlich ein Ende hat, den wie befürchtet war auch die letzte Folge sowas von schlecht und langweillig, auch hier wurde alles wieder viel zu schnell abgedreht (Daenerys erobert die Stadt, hält eine kurze Rede und in der nächsten Szene wird sie auch schon von Jon getötet, zack nächste Szene ein neuer König wird gewählt ... usw.).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Lustig finde ich auch die Vorstellung, dass ein gewählter König besser ist als einer durch Erbfolge... Hat ja im Heiligen römischen Reich deutscher Nation und in Polen-Litauen super funktioniert...


    nicht.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Also jetzt meckert mal nicht so rum... (naja uns Deutschen liegt es wohl im Blut)


    Eine wirklich tolle Serie ist jetzt zu Ende und ich habe wirklich jede einzelne Folge genossen. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder eine Serie gibt, die mich so fesselt wie GoT.

  • Jap, ist aber nur Herr der 6 Königslande, da Sansa den Norden für unabhängig erklärt hat.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Und da war er einverstanden?
    Vielleicht muss ich mir die Serie doch nochmal ansehen. Ergibt herzlich wenig Sinn dieses Ende wie ich finde...

    Da er darauf nix gesagt und nur der Sansa zugenickt hat, als sie sagte das der Norden nach wie vor sich keinen König unterwirft, gehe ich mal davon aus dass das für ihn okay ist ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die komplette Serie ist ein absolutes Ausnahmeprodukt an das sich wohl alle ewig erinnern werden . Die letzten beiden Staffeln blieben da nicht zurück .


    Was halt etwas schmerzte war das die letzten beiden Staffeln zu gehetzt und komprimiert waren . Es fehlte der vertraute Zugang zu lieb gewonnenen Charakteren .
    Ich vermute aber das das nicht einmal der Hauptgrund der Kritiker ist , sondern viel mehr der Tod des einen oder anderen persönlichen Favoriten .


    Der völlige Totalausfall war der Tod des Nachtkönigs , der für mich schon beinahe etwas von Monty Python hatte.
    Trotzdem war GoT für mich ein stimmiges Erlebnis , und jeder von uns wusste schon bei Staffel 1 das am Ende nur noch wenige Helden stehen werden.
    Auch wenn das Ende nicht ganz das war welches ich mir selber gewünscht hätte , war es dennoch in sich stimmig .
    Ein klassisches Happy End wäre vielleicht anderen Fans sauer aufgestoßen weil es den Drama Charakter der Serie demontiert hätte .


    Ich kann es jedenfalls kaum abwarten bis das erste Spin off erscheint .