Werbung

Plauderecke

    • Offizieller Beitrag

    Etwas, was ich von der Fifa gut finde, wobei ich ja sonst sehr skeptisch gegenüber diesem Verein bin, dass gegen Shaqiri, Xhaka und Liechtsteiner (Captain der Schweizer Nationalelf) ein Prozess eröffnet wurde wegen diesem Doppeladler (Albanien) nach dem 2:1. Denn Politik und nationale Konflikte gehören nicht in den Sport. Klar, sie waren euphorisch, in der 90. Minute das 2:1 gegen Serbien gespielt zu haben, aber ein wenig nachdenken hätten sie schon können. Naja, schlimmstenfalls werden sie gesperrrt und der Trainer Petkovic ist ja ganz erfreut, wenn 3 gute Spieler dann weg wären...

  • Ich fände es jetzt ein bischen hart. Die Serben haben auch provoziert und sind zb mit T-Shirts des Massenmörders ans Spiel.


    Eine Sperre wäre aber etwas übertrieben. Aber mir soll Es recht sein wenn die CH dann gegen Mexico spielt (sollte es so weit kommen) haben wir leichtes Spiel wenn die besten Spieler fehlen XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Und was sagt ihr, wie geht das Spiel gegen Südkorea heute aus? Ich denke mal, dass unsere Jungs jetzt wieder etwas wacher sein werden und das Ding schon schaukeln werden.
    Ein Glück, ich kanns von Anfang an verfolgen :)


    PS:♫♫ Urlaubsschein, du bist der schönste aller Scheine..♫

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich weis nicht wie gut die Südkoreaner spielen, aber wenn die Leistung der Nationalmannschaft nicht deutlich besser wird, dann sind wir spätestens im Achtelfinale raus.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Diese WM ist eine einzige Überraschung daher kann alles passieren. In der Tippgruppe mit freunden bin ich abgeschlagen letzter da die Ergebnisse einfach eigenartig sind. Das macht das ganze aber deutlich spannender und jeder kann jeden schlagen.

  • Jepp, muss ich auch sagen, so stark habe ichs noch nie mitbekommen, dass die Favoriten schwächeln. Schade, dass Island raus is....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ja ich bin nicht überrascht. Gegen Schweden gings ja nur gerade so noch. Aber es hat sich einfach nichts getan. Die Mannschaft hat insgesamt genauso schwach gespielt wie vorher und ist damit verdient ausgeschieden.
    Ich hoffe es gibt Personelle Konsequenzen.... HAHA nein war nur Spaß natürlich wird sich nichts ändern, warum auch :D

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • 8o:thumbsup:


    Ich bin ja nur ungern Schadenfroh. Aber als patriotischer Österreicher sei mir das gestattet. ;)
    Was macht ihr dann so in den nächsten Wochen? Fußballschauen fällt ja eher flach?! :P

    Fußball schaue ich dennoch =) aber nun hoffe ich Kroatien packt das.

  • Adios Deutschland :P


    Danke Korea die haben Mexico in letzter Sekunde noch den Arsch gerettet. War echt ein bibbern gestern.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado