Werbung

Plauderecke

  • Es ist halt schon komisch, der Mexikaner steht dem gefühlte 10 Minuten aufm Bein. Erst als er weggeht, legt Neymar los.
    Ich wundere mich, wie sich der Kerl die Schuhe überhaupt ordentlich zubinden kann, wenn ihm das bischen schon solche Schmerzen bereitet.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Oder wie er sich die Tattoos hat stechen lassen...
    Ist einfach nur Show, sollte man viel öfter Durchgreifen und Gelb verteilen Bei so offensichtlichem Simulieren. Macht als Zuschauer auch weniger Spass wenn gefühlte 30 Minuten vom Spiel für solche Dinge draufgehen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Bei solchen Aktionen muss man konsequent sein und sofort die gelbe Karte ziehen. Dann überlegt sich auch ein Neymar ob er wirklich das nächste Spiel verpassen will.


    Was mich aber mindestens genauso stark stört ist das viele Zeitspiel! Das ist nicht nur unsportlich, sondern hat schon übertriebene Dimensionen angenommen. Manchmal frage ich mich, ob der Spieler es überhaupt noch bis zur Auswechselbank schafft...

  • Ich nicht. Kolumbien hat ein ziemlich Schlechtes Spiel abgeliefert mit vielen körperlichen attacken und hätte eigentlich einen zweiten Elfmeter verdient gehabt der nur erspart blieb weil der Schiri nicht hingeschaut hatte. Die Aktion in der 93. minute war einer der wenigen guten Situationen der Kolumbianer.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ich war mit ein paar Kolumbianischen Kollegen unterwegs hätte es Ihnen wirklich gegönnt. Ja das Spiel war hart aber auf beiden Seiten. Und die Kolumbien Fans gehen ja sowas von ab. Hätte es Ihnen wirklich von Herzen gegönnt aber naja Schade. Nun da MX/Schweiz und Kolumbien draussen ist weiss ich gar nicht mehr für wenn ich sein soll... Vielleicht Uruguay aber ich hasse den Suarez diesen Beisser :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Wie muss man sich den Zeitaufwand vorstellen? Sprich wann wären die Turniere?
    Habe sowas noch nie gemacht darum die Frage. Mods muss ich dann logischerweise ja auch alle ausschalten nehme ich an.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Es könnte sein, dass wir den Blade Balance Mod benutzen. Der Zeitaufwand hängt von der Teilnehmerzahl und dem Turniermodus ab.
    Wenn es 16 Teilnehmer wären und wir nen einfachen KO Modus Spielen kann das Turnier in 2 Wochen vorbei sein. Im KO-Modus ist man halt auch schon mal schnell raus.
    Es gibt verschiedene Modi, die das etwas verlängern können.
    Am längsten würde eine große Liga dauern, eine kleine Liga könnte aber die Lösung sein, wenn wir weniger als 10 Teilnehmer sind.
    Was allerdings der bei WEITEM größte Faktor beim Zeitaufwand ist, sind die Spieler, die ihre Partien nicht machen, oder sich denken, dass sie alles an einem Tag machen können, der am besten noch 2 Tage hinter der Frist liegt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.