Werbung

Plauderecke

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bisschen. Gut, sie hat auch Asperger oder so, aber denke nicht, dass das was mit ihrer Rede zu tun hatte. Sie hat die Uno provoziert und kriegt Beifall. Ehrlich gesagt fand ich es ein wenig überspitzt.

  • Naja ein behindertes Mädchen (Tochter eines Emissionshändlers) darf nicht nur legal seit über einem Jahr die Schule schwänzen , sondern wird zur Ikone einer Bewegung die wie aus dem Nichts (eigentlich nur in Europa) auftaucht , trifft Staatschefs , den Papst und darf vor der UNO sprechen.
    Kritik an ihr wird in den Medien schon fast als Ketzerei dargestellt , und das kommt euch nur ein bisschen überspitzt vor ? :D


    Fragt sich außer mir eigentlich niemand warum dieses Mädchen die totale Narrenfreiheit genießt und sämtliche Tore und Barrieren die für uns Normalsterbliche gelten vor ihrem "heiligen" Antlitz zu Staub zerfallen ?


    Hätte ich in den 80ern die Schule für den Weltfrieden und gegen den sauren Regen zur Rettung unserer Wälder die Schule geschwänzt , man hätte mir lediglich den Arsch versohlt und den einzigen Offiziellen der sich mit mir unterhalten hätte wollen wäre vermutlich der Sozialarbeiter vom Jugendamt gewesen . :)

  • Naja, Sabbaticals gibts auch bei anderen Familien und über eine zu niedrige Quote von Schulabbrechern brauchen wir uns auch nicht beschweren. Daher finde ich es eigentlich ganz lustig, dass das jetzt Menschen stört, wenn ein einziges Mädchen halt den Klimaschutz in die Medien bringt, anstatt wie manch andere Schulschwänzer und Abbrecher einer kriminellen Karriere oder dem Drogenmissbrauch zuzuwenden. Über diese Existenzen wird auch oft berichtet, aber man regt sich halt lieber über ein Mädchen auf, dass einen grundlegendes Problem anspricht, anstatt ein Teil eines anderen Problems zu werden.
    Das finde ich dann doch die bessere Variante, weil von den anderen haben wir genug.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet Ihr von Böhmermanns neustem Musikvideo? Er hat ja die Strache-Affäre angedeutet. Denkt Ihr auch, dass es wirklich der Böhmermann war, der das inszeniert hat?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jap, denk ich auch. Dass Satiriker Regierungen stürzen können, zeigt auch, wie richtig lächerlich die heutige Politik ist.

  • Das ist ein sehr guter Punkt. Ich finde es ja gut, dass Journalisten Missstände und Probleme aufdecken, aber wenn jetzt Satiriker in der Lage sind solchen Einfluss auf die Politik zu nehmen zeigt das nur, dass die Politik ein Problem hat und nicht die Satire.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist leider so. Naja, mal sehen, wie sich in einigen Jahren die Politik verändert und wie es mit dem Klimawandel weitergehen wird.


    Ansonsten habt ihr alle ein schönes Wochenende? Geniesst noch die Wärme, bevor der Herbst so richtig kommt! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Denkt Ihr, die Ideen dieses Wieners werden die zukünftige Lernmethode werden?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.