Werbung

Plauderecke

  • Ich habe mit Kaffee auch erst vor einem Jahr richtig angefangen. Das ganze aber auch nur durch meine Freundin da die gerne frühs ein Käffchen trinkt. Primär zum wach werden brauche ich den aber nicht.


    Fasching habe ich auch erst vor einem Jahr gemacht und das war sehr lustig da wir auf dem Dorf gefeiert hatte. Das wiederum mag meine Freundin nicht =).

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr eigentlich von Energy Drinks? Das ist etwas, was ich auch sehr hasse. Sehr viele Studienkolleginnen und Kollegen trinken es zuhauf, aber es stinkt grässlich und mir wird nur schon übel, wenn ich es sehe. <X

  • Was haltet ihr eigentlich von Energy Drinks? Das ist etwas, was ich auch sehr hasse. Sehr viele Studienkolleginnen und Kollegen trinken es zuhauf, aber es stinkt grässlich und mir wird nur schon übel, wenn ich es sehe. <X

    Ich bin da auch kein Freund von, grade beim extensiven Genuss.
    Ich muss auch sagen, dass ich offenbar von Koffein nicht so sonderlich wach werde wie andere. Besser gesagt, wenn ich müde werde hilft mir da ein Kaffee nur begrenzt und Cola auch nicht. Höchstens wenn ich vorher nicht schon müde war könnte es sein, dass ich dadurch später müde werde, konnte aber da noch keinen wirklichen Zusammenhang entdecken.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Energy Drinks sind absolut ekelhaft. Die sind Süß und stinken nach Chemie <X


    Mein Körper funktioniert krass anders wenn es um Alkohol geht. Ich werde dann im Prinzipe immer wacher und bin daher noch nie auf dem Heimweg eingeschlafen. Daher bin ich nicht selten einer der Letzten Gäste =)

  • Energy Drinks sind absolut ekelhaft. Die sind Süß und stinken nach Chemie <X


    Mein Körper funktioniert krass anders wenn es um Alkohol geht. Ich werde dann im Prinzipe immer wacher und bin daher noch nie auf dem Heimweg eingeschlafen. Daher bin ich nicht selten einer der Letzten Gäste =)

    Jepp, so geht es mir auch, grade wenn ich auf Krimes gehe. Trinke ich nur Cola halte ich nicht so lange aus. Mit Alkohol und entsprechender Stimmung kann ich bis zum Morgengrauen feiern. Lustiger Weise ist es aber auch so, dass wenn ich dann betrunken ins Bett gehe, sofort einschlafe. Das ist meist der beste und erholsamste Schlaf den ich bekommen kann.


    Es sei den ich hab irgendwelchen Fusel getrunken und Kopfschmerzen am nächsten Morgen...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Dito nur das ich das nicht als erholsamen Schlaf ansehe :D Das ist mehr so ein pseudo Koma wo ich mich am nächsten Tag gerädert fühle... kann aber auch sein das man mit 31 nicht mehr so Fit ist :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass liegt eher daran, dass du mit Alkohol etwas lockerer wirst und dadurch besser auf die Stimmung eingehst als nur mit einer Cola. Wenns dir Spaß macht, bist du automatisch wacher und hältst länger durch.


    Was Energydrinks angeht trink ich die eigentlich praktisch nie, vielleicht bei einem Einsatz der bis in die Morgenstunden läuft oder so. Ansonsten generell nur mit Wodka vermischt :P

  • Sooo, Black Friday und irgendwie scheint auch wirklich JEDES Spiel auf Steam reduziert zu sein. Wer sich mal überlegt hat EU4 zu holen, jetzt is die beste Chance dazu.


    PS: Ich drücke hiermit meine Hoffnung aus, dass sich da nochmal einige Rome 2 holen ;) Ihr vesteht schon, wegen Turnieren und Zuwachs fürs Forum.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe letzte Woche schon 2 Stunden lang mir O Du Fröhliche von einer demenzkranken Frau im Altersheim anhören müssen, als ich meinen Zivilschutzdienst leisten und auf sie aufpassen musste. Da ist einmal Last Christmas zu hören ja ganz harmlos. ;)

  • Meine Nichte hat mal ne halbe Stunde lang O Tannenbaum gesungen. Das war lustig, vor allem weil sie den Test mit Oma und Opa und nicht das Original gesungen hat. Das "der Opa RUUUFFT die Feuerwehr war jedes mal der Höhepunkt :D

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, solche Dinge sind lustig, aber wenn sie es nicht sind, können sie sehr unangenehm werden, auch wenn andere dafür nichts können.