Werbung

Plauderecke

  • Also alle anwesenden fanden es zum schreien komisch. Grade wenn wir dachten: Naja jetz ist auch genug, kam wieder "...RUUUUFT die Feuerwehr..." und wir mussten alle lachen. Hach einfach eine schöne Erinnerung :)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Sooo, wieder Lockdown, was macht ihr so? Fällt es euch jetzt leichter, weil ihr das schon mal hattet, oder ist es für euch grade noch härter, weil ihr euch noch nicht richtig erholt hattet?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Da ein Lockdown weder beruflich noch privat für mich eine große Änderung mit sich bringt, ist es mir ziemlich egal.


    Meine Frau knabbert da schon en bissl mehr dran, da sie grade frisch eine neue Ausbildung angefangen hat und Home schooling ihr gewaltig auf den Senkel geht.
    Zumal Home schooling an ihrer Schule eher so abläuft: Es werden Aufgaben auf die Lernplattform gestellt und die soll man bearbeiten...ohne je den Lehrer bzw. Lehrerin gesehen zu haben oder eine Unterrichtseinheit genossen zu haben.
    Zumindest diese Berufsschule ist mit den Möglichkeiten des digitalen Unterrichts überfordert... Sowohl pädagogisch als auch technisch.


    Und das sie auf Urlaub und Unternehmungen verzichten musste bzw. muss stört sie auch enorm mittlerweile.


    Ich komm damit prima klar, mehr Zeit zum zocken :thumbsup:

  • Also ich muss inzwischen sagen, dass mir das Feiern gehen echt fehlt. Ich habs jetzt erst so wirklich in den letzten Wochen gemerkt, dass mir solche Veranstaltungen einfach fehlen...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch gespannt, ob die Schweiz übermorgen mit Deutschland bezüglich eines harten Lockdowns gleichzieht...

  • @Cedarn An der Uni ist es aber auch nicht besser (bzw. es läuft genau so ab wie du es beschreibst).


    Diesen Sommer konnte ich zumindest für kurze Zeit in den Urlaub fahren, von daher fehlt mir das nicht so sehr. Zumal ich meistens eh keinen Winterurlaub mache. Ich fahre zwar ganz gern Ski, aber mir sind Skiurlaube einfach zu teuer.


    Und ja, das feiern fehlt mir auch! Es fehlen zurzeit die Momente wo man einfach abschalten und vollkommen entspannen kann. Dadurch spüre ich mehr und mehr so eine innere Unruhe, die ich verdrängen muss... Oh man, ich hätte schon echt Bock :D (Natürlich gewinnt trotzdem der gesunde Menschenverstand!)

  • Ja, so wie Skinner geht es mir auch und leider scheint Sport bei mir absolut kein ausreichendes Ersatzventil zu sein. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich hätte ne leichte Verspannung im Rücken, die keine Massage der Welt lösen kann.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich beim Freund meiner Mutter oder alleine, falls bis Heiligabend irgendwas passieren würde, man weiss ja nie.