Werbung

Plauderecke

  • Ich kenne mich da zu wenig aus, aber vielleicht existiert eine organisierte Kriminalität, die mehrere Coffeeshops betreibt und diese als Zwischenlieferant für andere „Güter“ benutzt? Oder wieder die alte Leier, dass Gras ja so „böse“ ist...

    Naja es soll ja nur für die Touristen verboten werden, also weniger "Gras ist ja so böse".

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Deutschland drückt seit beginn der Legalisierung auf die Niederländer wegen ihrer liberalen Drogenpolitik . In meiner wilden Phase war ich auch das eine oder andere mal über das Wochenende in Holland . Die Coffeeshops an der Grenze waren damals nach meinem Empfinden zur Hälfte von Deutschen besucht .
    Vermutlich kommen die Niederländer Deutschland hier nun entgegen und bekommen im Gegenzug etwas auf EU Ebene das für sie sehr wichtig sein könnte .


    Die Legalisierung von Gras schreitet weltweit immer weiter voran , vermutlich wird auch Deutschland sich nicht ewig in seiner Position halten können .
    Was den Anbau und Vertrieb angeht hat die Pharmalobby ja schon vor ein Paar Jahren die Weichen so gestellt das man in der EU praktisch nur als Großanbieter in Aktion treten kann.

  • Dem widerspricht, dass es hier meinen Informationen nach nur um die Stadt Amsterdam geht. Die Coffeeshops an der Grenze wirds wohl weiter geben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich glaube es geht vor allem darum, um das "Partyvolk" von Amsterdam fernzuhalten, also die dort nur wegen kiffen, feiern und dem Rotlichtviertel herkommen. Gibt ja leider mehr als genug Menschen, die sich unter Drogeneinfluss nicht unter Kontrolle haben...
    Ist sozusagen ähnlich wie auf Mallorca, man hat dort die Schnauze voll von diesem Partytourismus.

    Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
    >>Platon<<

    Einmal editiert, zuletzt von Skinner ()

  • Ich glaube es geht vor allem darum, um das "Partyvolk" von Amsterdam fernzuhalten, also die dort nur wegen kiffen, feiern und dem Rotlichtviertel herkommen. Gibt ja leider mehr als genug Menschen, die sich unter Drogeneinfluss nicht unter Kontrolle haben...
    Ist sozusagen ähnlich wie auf Mallorca, man hat dort die Schnauze voll von diesem Partytourismus.

    Amsterdam will also keinen Kölner Karneval 12 Monate im Jahr.^^


    Ist halt wirklich ein Ärgernis, wenn Du in der Innenstadt nahe der Kneipen wohnst und jedes Wochenende gefühlt, die Kotze fremder Leute vor dem Haus wegmachen musst.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

    Einmal editiert, zuletzt von SalmaH ()

  • :D Belgien, Schweiz das kann man schon mal verwechseln, machen ja beide gute Schokolade und sind massiv im Geldwesen vertreten. :D

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wer hier ist eigentlich kein Student? Irgendwie fühle ich mich als einziger hier der nicht Studiert hat :P

    Ich hab zwar studiert, übe aber keinen Beruf aus, der das benötigt. Wenn ich mein Leben wohl umstellen könne, hätte ich das Studium hinten angestellt. Ich muss aber auch sagen, dass ist eine Weisheit, die für mich und nicht zwingen für andere gilt und die ich auch nur habe, weil ichs eben so herum gemacht habe und nicht anders.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Kam mir nur so vor als wir paar mal über unser aktuelles Lockdown Leben geredet hatten. Irgendwer hatte doch ein hübsche Nachbarin oder? Irgendwie in dem Zusammenhang kam mir das so vor mit dem Studium.


    Seid ihr da alle im homeoffice?

  • Ich bin momentan Reserve für die Amtshilfe. Bin also zwar zu Hause, kann aber nix planen, da jederzeit der Anruf kommen kann, dass ich Morgen irgendwo eingesetzt werde. Macht meine Freundin schon etwas kirre, weil sie es liebt Dinge zu planen, das jetzt aber flach fällt, bzw. ich nicht sicher Zusagen kann.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.