Werbung

Plauderecke

  • Wieder was neues über Micha erfahren ;) Interessant, welchen ersten Teil hast du denn gesehen? Eine heue Hoffnung oder die dunkle Bedrohung?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Dannst das der schlechte "erste" Teil. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Attention, very big Star Wars fan talking:
    "Die Episode mit dem Rennen", wie du so schön gesagt hast ist die schlechteste aller sechs.
    Meiner Meinung nach sind die beiden besten V und(!) III.
    Beim Star Wars Marathon in München zum May 4th (alle sechs Filme an einem Wochenende in Münchens größtem Kino) hat man wieder gesehen wie schlecht EpI gealtert ist und wie langweilig (abgesehen von "Duel of Fates") er im Gegensatz zum Rest doch ist und wie sehr die anderen beiden doch durch ihre Brilang heraus stechen.
    Auf den Neuen freue ich mich schon, stehe ihm aber schon mit großer Skepsis gegenüber. Ich werde sicher nicht dem Hype verfallen und versuche keinen einzigen Trailer zu sehen.
    Als jemand, der auch mehrere Bücher des EU gelesen hat hoffe ich einfach auf eine gute Fortsetzung, die nicht einfach nur ein optisches Actionspektakel wird und kein Hirn hat.
    George Lucas hat es geschafft ein riesiges Universum zu erschaffen in dem noch so viel Möglich ist. Was Spiele, Comics und Bücher darum herum geschaffen haben ist so groß, man kann tagelang in den großen Wikis lesen und hat immer noch nicht ansatzweise alles erfasst (Die Erfahrung spricht). Auch wenn das alles "gelöscht" worden ist, so hoffe ich doch, dass Disney sich ein paar Ideen holt/sich inspirieren lässt.
    Vertrauen habe ich auf jeden Fall, da Disney auch weiß was sie zu tun haben (der erste Anlauf muss sitzen) wenn man sich nur mal "The Guardians of tHe Galaxy" anschaut.
    Dass J.J.Abrams selbst ein großer Star Wars Fan und der Drehbuchautor derselbe von EpV ist, ist mit Sicherheit auch nicht schlecht.


  • Ich finde Episode I nicht mal unbedingt den schlechtesten beziehungsweise, sie ist die schlechteste, aber immer noch ein guter Film (meiner Meinung nach). Alle 6 Teile ergeben halt ein Gesamtkunstwerk, welches es zu erweitern gilt. Sollte Disney das schaffen, könnte Großes gelingen. Riesige Erwartungen habe ich aber nicht an den siebten Teil.

  • Ich stimme Hagen da völlig zu. Und gerade, weil ich keine Erwartungen an den neuen Teil habe, kann er mich eigentlich nicht enttäuschen. Umso besser, wenn er wirklich gut ist und mich positiv überrascht.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Die Geschichte ist an sich zu Ende, aber wie geht's weiter?
    Das Imperium ist noch lange nicht geschlagen, nur weil der anführer tot ist heißt das noch lange nicht, dass ein Reich, bestehend aus tausenden Sonnensystemen, sofort in sich zusammenbricht. Geschweige dessen, dass eine Rebellenallianz einfach so eine Regierung diesen Ausmaßes stemmen könnte, die sofort Friede Freude Eierkuchen mit den Überbleibsel des Imperiums ist. Der Krieg ist eigentlich noch nicht vorbei.
    Man kann auch viel vom Neuaufbau des Jediordens von Luke erzählen usw.
    Da ist noch massig Stoff und Potential da.

  • Die Geschichte ist an sich zu Ende, aber wie geht's weiter?
    Das Imperium ist noch lange nicht geschlagen, nur weil der anführer tot ist heißt das noch lange nicht, dass ein Reich, bestehend aus tausenden Sonnensystemen, sofort in sich zusammenbricht. Geschweige dessen, dass eine Rebellenallianz einfach so eine Regierung diesen Ausmaßes stemmen könnte, die sofort Friede Freude Eierkuchen mit den Überbleibsel des Imperiums ist. Der Krieg ist eigentlich noch nicht vorbei.
    Man kann auch viel vom Neuaufbau des Jediordens von Luke erzählen usw.
    Da ist noch massig Stoff und Potential da.


    Genau, es wird eine Geschichte über ein Universum (gemeint ist das Starwars Universum) erzählt, im Gegensatz zu einer Geschichte über einen einzelnen Menschen o. Ä. hat eine solche Geschichte kein Ende. Sie kann unendlich lange weiter gehen, so wie unsere Geschichte auch ewig weiter gehen wird.





    PS: Jaja ich weiß irgendwann wird die Andromedagalaxie mit der Milchstraße zusammenstoßen und alles vernichten usw.....bis dahin ist aber soviel Geschichte vergangen, dass sie kein Mensch mehr fassen kann.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.