Werbung

Plauderecke

  • Die Geschichte ist an sich zu Ende, aber wie geht's weiter?
    Das Imperium ist noch lange nicht geschlagen, nur weil der anführer tot ist heißt das noch lange nicht, dass ein Reich, bestehend aus tausenden Sonnensystemen, sofort in sich zusammenbricht. Geschweige dessen, dass eine Rebellenallianz einfach so eine Regierung diesen Ausmaßes stemmen könnte, die sofort Friede Freude Eierkuchen mit den Überbleibsel des Imperiums ist. Der Krieg ist eigentlich noch nicht vorbei.
    Man kann auch viel vom Neuaufbau des Jediordens von Luke erzählen usw.
    Da ist noch massig Stoff und Potential da.


    Das Imperium ist schon zerstört, da es immerhin eine Art Diktatur war.
    Ich würde als Erstes tippen, dass es mehrere Zusammenschlüsse einiger Sonnensysteme gibt und somit viele "Nationen" (sowas wie halt die Republik, nur kleiner und zahlreicher :D)!

    • Offizieller Beitrag

    Hitlers Deutschland wäre auch nicht untergegangen, wenn die Alliirrten nicht schon ganz Deutschland erobert hätten.
    Die Ideologie und viele Leute der obersten Herrscherklasse haben ja überlebt und würden das Imperium versuchen zu stärken.
    Tausende Sonnensysteme haben dem Imperium immer noch die Treue geschworen. Nur weil der anführer stirbt ist noch lange nicht alles vorbei, zumal ja die Flotten und Armeen des Imperiums ja auch noch bestehen. In der Schlacht um Endor war ja nicht alles dabei was das Imperium zu bieten hatte, im Gegensatz zu den Rebellen. Was denkst du denn warum die nur Guerillakrieg geführt haben?^^
    Ich kann da jetzt noch weiter länger und tiefer ausholen, aber das würde jetzt vollkommen den Rahmen sprengen und am Ende hätte ich doch Recht :D

  • Wie du schon sagst: es sind ganze Planeten und Sonnensysteme! Die sind da nicht alle hundertprozentig dabei. Wie viele verschiedene Meinungen und Ideen es da geben muss. Von daher denke ich schon, dass größtenteils auseinanderbricht bzw. etwas Ähnliches wie nach dem Tod Alexanders passiert.

  • Außerde wettern jtzt vielleicht einnige mer oder minder hoheOffiziere die Chance an die Macht zu kommen und bekriegen sich alle gegenseitig. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich werde mir als Star-Wars-Nerd auf jeden Fall die Sequels anschauen. Aber mich stört ein wenig, dass ja weitergemacht wird, obwohl der sechste Teil wirklich als Ende gedacht war. In den Filmen geht es jau um die Prophezeihung mit Anakin bzw. Vader, der die Macht ins Gleichgewicht bringen soll [...], aber das geschieht ja in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", ich würde mir eher Pre-Prequels wünschen als Teile 6-9.


    Aber erstmal bin ich auf den Hobbit gespannt ;)

  • Jo! Wehe der Hobbit wird nicht gut. :D Der Trailer macht aber schon hammer bock auf den Film. Ich hoffe ja persönlich das die Beorninger nochmal ne kleine Rolle bekommen. Beorn hat ja ene Rolle bei der Schlacht der Fünf Heere gespielt und im ersten Hobbit kommt er ja auch vor.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Alexander hat aber seine Politik nicht so eng um sich herum aufgebaut wie Hitler/Palpatine. Sie sind einer Art Märtyrertodes gestorben.


    Hobbit gucke ich auch, aber nur normal, kein 3D HFR - 15€ fürs Kino sin einfach zu viel.


    Panem habe ich schon vorbestellt. Habe die Bücher gelesen und bin großer Fan. Ich hoffe Natalie Dormer macht ihren Job gut.

  • Spielt hier wer Dragon Age: Inquisition? Wenn ja wie ist es denn so? :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich war schon erfolgreich. :D


    BTW: Wuhu 2500 Beiträge!

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!