Werbung

Plauderecke

  • -Was machst du denn so?


    Ich Modde hauptsächlich für Medieval 2 Total War. Früher habe ich hauptsächlich für mich gemoddet. Einfach mal StSt Einheiten nach Schwert und Speer verschoben, mir neue Traits und Anc erstellt, neue Maps ect. Nun modde ich seit einiger Zeit auch in größeren Teams wie z.b Baru ja Haitha (KLICK MICH) oder mit Hexenkönig zusammen an einer Mod die im 19 Jahrhundert spielt.


    Seit kurzem bin ich auch beim CK2 Modden aktiv. Wer Interesse hat soll einfach mal in Slash´s Bastelecke schauen (das bin ich;)), werde da wohl bald mit dem Vorstellen beginnen. KLICK MICH


    -Erwähne es nicht, das wird doch sobald nichts mehr. :unsure:


    Och, die Namensliste füllt sich doch langsam....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Ich Modde hauptsächlich für Medieval 2 Total War. Früher habe ich hauptsächlich für mich gemoddet. Einfach mal StSt Einheiten nach Schwert und Speer verschoben, mir neue Traits und Anc erstellt, neue Maps ect. Nun modde ich seit einiger Zeit auch in größeren Teams wie z.b Baru ja Haitha (KLICK MICH) oder mit Hexenkönig zusammen an einer Mod die im 19 Jahrhundert spielt.


    Seit kurzem bin ich auch beim CK2 Modden aktiv. Wer Interesse hat soll einfach mal in Slash´s Bastelecke schauen (das bin ich;)), werde da wohl bald mit dem Vorstellen beginnen. KLICK MICH



    Finde ich super und in die Foren werde ich mal reinschauen.


    Würde auch gerne "richtig" modden können, aber irgendwie habe ich nie den Einstieg gemacht und bis auf ein paar Sachen für Skyrim ist noch nichts draus geworden. :(
    Vielleicht wird das ja noch, ich bin mal optimistisch :D

  • Du bist herzlich eingeladen. ;) KLICK MICH


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Melde dich bei mir wenn du dir sicher bist, dann bekommst du die Eintrittskarte für das interne Unterforum. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • BLA BLA BLUBER BLUBER FASEL ^^ ... ach was^^


    hoffentlich kann man bei rome 2 richtig modden OHNE probleme -.- das modden war immer schon bei total war games finde ich eine kleine schwierigkeit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie an anderer Stelle bereits erwähnt, verabschiede ich mich heute für ein paar Tage in den Urlaub im wunderschönen Paris. Ich habe dort zwar Internet und werde ab und an hier vorbeischauen, seht mir aber bitte nach, dass ich in meinem Urlaub andere Dinge zu tun habe als ständig hier im Forum vorbeizuschauen. Antworten können daher ein wenig später erfolgen.


    Schöne Grüße,
    Micha

  • Hallo zusammen,


    wie an anderer Stelle bereits erwähnt, verabschiede ich mich heute für ein paar Tage in den Urlaub im wunderschönen Paris. Ich habe dort zwar Internet und werde ab und an hier vorbeischauen, seht mir aber bitte nach, dass ich in meinem Urlaub andere Dinge zu tun habe als ständig hier im Forum vorbeizuschauen. Antworten können daher ein wenig später erfolgen.


    Schöne Grüße,
    Micha


    Ich freue mich das du mal ein bisschen Zeit für dich hast must ja auch nicht antworten nur aufpassen das das Forum nach einem Tag ohne Micha keine Besucher mehr kriegt und der Krieg ausgebrochen ist :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Alles klar, danke für die Rückmeldung und viel Spaß in Paris. :)


    So als kleiner Tipp, pass aber auf dass du dort nicht abgezockt wirst. :D Da ist Wein in der Regel billiger als ne Cola und der Taxifahrer fährt zum Hotel gerne mal durch die halbe Stadt um sich was dazuzuverdienen.


    Wir hatten auch in dem unnützen Wissen Thread, das Thema dass in Paris jedes Jahr knapp 700 Leute beim Ausrutschen von Hundescheiße ins Krankenhaus müssen! :D



    Naja trotzdem wünsche ich dir einen traumhaften Urlaub in der schönen Stadt der Liebe! ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Viel Spaß!!!!


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ist nur ein Witz
    Auf Paris kann man nur auf Ketten fahren... ;)

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Nein der geht anders. :)


    Nach Frankreich fahren wir nur auf Ketten!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.