Werbung

Plauderecke

  • Viele Grüße aus dem wunderschönen Paris :) Trotz Verspätung beim Flug konnte ich heute schon allerhand sehen - Paris bei Abenddämmerung und bei Nacht ist wirklich klasse. Da ging es auch gleich mal den Eiffelturm hoch (sind ja nur knapp 800 Stufen), um das nächtliche Paris von oben zu bestaunen :)


    Bist du wirklich da hoch gelaufen :blink:
    Ich würd mich das nicht trauen und den Farstuhl vorziehen die Fallangst läst grüßen :unsure:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ^^ Nicht schlecht und was hälst du bisher so von Paris?


    Kostet das nicht verdammt viel da überhaupt hoch zu dürfen?!



    Also ich weiß zum Beispiel noch wie das bei Stonehenge war. Erstmal überall fette Zäune und nen Eintritt von 30€, damit man 20 Meter näher ran durfte...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hochlaufen kostete nur 3 Euro. Für den Fahrstuhl wollte man 12 haben. Ansonsten geht es preislich soweit.


    na immerhin wird faulheit quasi bestraft ^^

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Hochlaufen kostete nur 3 Euro. Für den Fahrstuhl wollte man 12 haben. Ansonsten geht es preislich soweit.


    Bei dem Fahrstuhl hab ich damals auch gezittert wenn man das sieht würde man auch 1600 Stufen laufen. :)
    Viel Spaß weiterhin in Paris. :)

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich bin dann auch mal wieder zurück aus dem Urlaub. Paris ist wirklich eine tolle Stadt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kilometer ich gelaufen und wie viele Treppen ich gestiegen bin - es waren wirklich sehr, sehr viele. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Toll finde ich übrigens, dass man sich als U25-Jährige viele Sehenswürdigkeiten auch kostenlos anschauen kann. Dazu zählt zwar leider nicht der Eiffelturm, aber zum Beispiel der Louvre, Schloss Versailles oder die Türme von Notre Dame.


    Einen Tag war ich ja auch im Disneyland. Ein wirklich sehr liebevoll gestalteter Park. Die Disney-Parade und die Lightshow am Märchenschloss waren richtig toll umgesetzt. Dabei so viele strahlende Kinderaugen zu sehen, war echt toll.

  • Hallo zusammen,


    ich bin dann auch mal wieder zurück aus dem Urlaub. Paris ist wirklich eine tolle Stadt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kilometer ich gelaufen und wie viele Treppen ich gestiegen bin - es waren wirklich sehr, sehr viele. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Toll finde ich übrigens, dass man sich als U25-Jährige viele Sehenswürdigkeiten auch kostenlos anschauen kann. Dazu zählt zwar leider nicht der Eiffelturm, aber zum Beispiel der Louvre, Schloss Versailles oder die Türme von Notre Dame.


    Einen Tag war ich ja auch im Disneyland. Ein wirklich sehr liebevoll gestalteter Park. Die Disney-Parade und die Lightshow am Märchenschloss waren richtig toll umgesetzt. Dabei so viele strahlende Kinderaugen zu sehen, war echt toll.


    Als ich in Paris war ... ich weiss nicht, ich empfand die Stadt als ein wenig dreckig. Zumindest wenn man mal von der Touristenroute abgewichen ist aber so haben wir einige tolle Cafés gefunden, die auch "normale" Preise hatten :)


    Disneyland ist leider viel zu groß um alles an einem Tag zu erleben, solltest dafür mal mindestens drei Tage bis eine Woche dorthin fahren.
    Dann kann man toll auch alles genießen, ohne das es in Stress ausartet :wub:


    lg Ivae

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wir sind da auch ein wenig außerhalb gewesen. Das sah da nicht unbedingt toll aus, aber sowas gibt es ja in jeder Stadt :)


    Ich freue mich ja gerade über den Steam Summer Sale. Habe mir da schon einige Sachen gesichert und bin gespannt, welche Angebote es noch gibt. Keine Ahnung, wann ich das alles spielen soll - aber Hauptsache erstmal günstig haben :D

  • Was gibts den alles im Sale kanns es grad nicht nachgucken :unsure:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.