Werbung

Plauderecke

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon paar Tage her, aber findet Ihr es überreagiert, dass der Echo Musikpreis wegen Kollegahs und Farid Bangs Vers „Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassdn“ abgeschafft und viele Preise von Musikern zurückgegeben wurden? Natürlich ist der Preis an sich kontrovers und eigentlich falsch, weil Kommerz sollte nicht das Wichtigste an der Musik sein. Für die Musikindustrie hingegen zählt natürlich nur der Zaster mit allen Mitteln.

  • Daran ist wohl die Jury selber Schuld. Sie hätten sich zumindest den Song zuvor mal anhören müssen, bevor sie den Preis vergeben. Im Nachhinein hätte ich den beiden einfach den Preis wieder aberkannt, als danach so ein Radau zu machen. Diesen hielt ich persönlich für zu übertrieben, da Kollegah und Farid Bang nur irgendwelche Deutsche Möchtegern Rapper sind und keinen Bezug zur rechten Szene haben.


    Aber nun gut, seis drum, mir gehen solche Musikpreise eh am A**** vorbei.

  • Ich bekomme bei der Musik von denen sowiso nur Aggressionen und wenn sich halt ein Preis eigentlich nur danach bemisst, wer das meiste Geld reinbringt, ist das, wie Marko schon gesagt hat, ohnehin schon fragwürdig.


    PS: So Markos Spamwelle erstmal die eigene entgegengesetzt ;)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das stimmt, dennoch sollte das nicht auf Kosten von Niveau gehen. Sonst können wir uns auch die ganze Zeit mit 10 Zeichenbeiträgen zumüllen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Eigentlich finde ich einen Preis für die meisten Plattenverkäufe durchaus gerechtfertigt, da es am besten aufzeigt, was von einer großen Zahl an Konsumenten gekauft wird. Letztendlich wird also der Überbringer der Nachricht attackiert statt sich mal mit der Bedeutung dieser Tatsache auseinanderzusetzen.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Das Problem ist, dass da Leute einen Preis bekommen haben, die ohnehin schon einen Haufen Geld verdient hatten und dazu noch ein absolut schlechtes Vorbild darstellen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ja schon möglich. Aber das ist ja was ich meine: Warum haben die denn die meisten Verkäufe da wäre eine gute möglichkeit mal ne Talkshow drüber zu machen, das sind nämlich tatsächlich mal Dinge über die ich gern mehr erfahren würde und der Preis rückt das nochmal ins Rampenlicht.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Antisemitismus ist gerade unter den jungen Moslems sehr beliebt. Die auch einen grossen Teil der Zuhörer ausmachen. Aber jedem das seine. Ich finde den Skandal völlig übertrieben. Als ob man die Texte noch nie gehört hätte. Viel Wind um nichts.
    Ist eh nicht so mein Style, da gefällt mir Reaggeton oder Spanisch Rapp viel besser.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das Problem ist nicht, dass man das nicht schon mal gehört hätte (jeder hat schon mal was vom Holocaust gehört, was die jetzigen Neonazis nicht weniger schlimm macht), sondern, dass man genau weis, auf was diese Vollpfosten von sich geben und worauf sie abziehlen und damit dann trotzdem auch noch Erfolg haben. Ist für mich ein Armutszeugnis der Gesellschaft.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das Problem ist nicht, dass man das nicht schon mal gehört hätte (jeder hat schon mal was vom Holocaust gehört, was die jetzigen Neonazis nicht weniger schlimm macht),


    Ich meinte damit die Songtexte der beiden Kollegen ;) Ich meine die haben die Songtexte ja vorher ja schon gehört und kannten den Inhalt (sollte man meinen). Im Nachhinein jetzt so überrascht empört zu tun finde ich etwas naja. Wie gesagt Ihre Texte waren ja nie ein Geheimnis. Die hätten sich halt die Mühe machen müssen und die Texte Ihrer Kandidaten mal genau anzuhören XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado