Werbung

Plauderecke

  • Jetzt völlig egal was man von Ihr hält ich finde nach so langer Zeit mit der gleichen Person an der Macht kann ein Wechsel nicht schaden. Ich meine wie viele Jahre ist Sie jetzt schon Kanzlerin?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Seit 2005, es ist schon verdammt lange her. Kann mich kaum noch an Schröder erinnern...
    Ein Wechsel ist dringend nötig. Die große Koalition sollte auch wegkommen, das ist auf lange Sicht keine gute Lösung. Aber mir ist am wichtigsten, dass von der Leyen bald nicht mehr weiterhin Verteidigungministerin ist. Ich fände sie sogar als nächste Kanzlerin besser, aber da drängen sich ja grad andere in den Vordergrund...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Von der Leyen als Kanzlerin? Bitte nicht! :D
    Ich sehe es aber ansonsten genauso. Die bisherige (und die vorigen) Legislaturperioden haben bewiesen, dass eine Große Koalition wenig Fortschritt bringt(zumindest in den letzten Jahren).


    Die Kanzlerfrage wird meines achtens sehr viel Einfluss darauf haben, wie der zukünftige Kurs der CDU und auch Deutschlands sein wird. AKK wird wahrscheinlich wohl nur eine Merkel 2.0 sein (dass muss nichts schlimmes bedeuten), währenddessen ein Herr Merz oder Spahn doch deutlich anders ticken. Aber wer weiß, vielleicht ist bis 2021 die AfD oder auch die Grünen inzwischen die stärkste Partei geworden (hoffentlich nicht!).

  • Tja, das Letzte ist eine Frage, die wir jetzt noch nicht beantworten können.
    AKK wäre mir jetzt persönlich weniger lieb als von der Leyen (ok, hauptsächlich deswegen, weil von der Leyen dann auf keinen Fall mehr Verteidigungsministerin wäre). Spahn scheint mir einer zu sein, der was verändern will. Was ich gut finde. Bei Merz will ich erstmal abwarten, ob die Korruptionsvorwürfe stimmen.
    Hauptsache ist aber, dass die GroKo endlich wegkommt. Die GroKo sollte eine Lösung für Notzeiten sein, wenn sie sich aber weiterhin so unbeliebt macht, befürchte ich, dass wir sie dann nicht mehr als Möglichkeit haben werden, wenn wir sie mal wirklich bräuchten. Ist eigentlich schon jetzt der Fall, da sie in Zukunf keine qualitative Mehrheit mehr besitzen wird.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten, liebes Forum! ^^


    Ich war das Semester mit Biochemie und sonstigem Reallife sehr beansprucht. Über die Feiertage und bis Januar hab ich mehr Zeit und ich darf wieder auf Semesterprüfungen lernen, von dem her schön, wieder hier sein Unwesen zu treiben. ;)

  • Auch von mir Frohe Weihnachten! Ich würde mich auch über etwas mehr Aktivität außerhalb des Warhammersektors freuen. Hoffe ich kann bald mein AAR weiter machen. Ich hab auch schon noch was anderes geplant, aber das steckt noch in den Kinderschuhen.


    PS: Willkommen zurück Marko. Hast du Lego gesehen?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Auch von mir (kennt mich noch einer? :D) frohe Feiertage und schon mal einen guten Start ins neue Jahr!


    Ich wünsche uns gute neue TWs und natürlich auch andere Spiele. ^^

    Ja klar kenn ich dich noch, auch wenn es leider viel zu lange her ist, dass ich von dir was gelesen habe. Man das waren noch Zeiten...

    @Turba: Nö, ich könnte ihn mal wieder anschreiben und es probieren.

    Ja versuch dus auch nochmal. Hoffe es klappt. Denke aber er wird über Weihnachten im Skiurlaub sein.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.