Werbung

Plauderecke

  • Ihr Schweizer seid schon ein lustiges Volk xD


    Das Chapu noch keine Thüringer Bratwurst gegessen hat ist ein Versäumnis! Das ist die Deutsche Bratwurst und geht immer und überall.
    Da ist es auch egal ob du die mit Ketschup oder Senf ist =) wobei es nur einen waren Senf gibt und das ist der Bautzener!

  • Das Chapu noch keine Thüringer Bratwurst gegessen hat ist ein Versäumnis!
    Gut möglich das ich es schon gegessen habe es aber einfach nicht gemerkt habe was ich da genau esse. Bin was Essen angeht ein ziemlicher Banause, bei mir muss einfach die Menge stimmen dann bin ich happy :P Werde aber das nächste mal wenn ich in DE bin darauf achten


    Frag mich was, ich bin Experte was Scrubs angeht :D
    Wer hätte das gedacht ich war in der Schulzeit süchtig danach und habe mir alle Staffeln gekauft, (bis auf die wo die neuen Schauspieler gekommen sind und Turk und JD nicht mehr der Mittelpunkt waren) Ab da wars einfach nicht mehr lustig.
    Jetzt zur Frage :P
    Wer war Caramelbär?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben das damals auch gesuchtet und auf Klassenfahrten haben wir uns gegenseitig Fragen gestellt. Ist natürlich schon ewig her und ich habs schon lang nicht mehr gesehen. Außerdem ist es relevant in welcher Sprache man geschaut hat. Die "neuen" Folgen Scrubs hab ich auch nicht mehr geschaut. Das war für mich nicht mehr Scrubs.
    Aber zu deiner Frage: Das war ein Collegefreund von JD und Turk der beim Auslegen von brennender Scheiße in einer Tüte erwischt wurde und seitdem verschwunden ist.
    Ich stell auch gleich mal eine: welchen Satz kann Turk seit seiner Zeit in Frankreich auf französisch sagen?

  • Richtig :P war glaube ich ein Latino
    Ich kann mich noch Vage an diese Szene erinnern. Sagt er nicht so was wie //sein Penis sei ein Eifeltower// oder so was haha. Jedenfalls sagt ers Elliot.
    Ach ich muss unbedingt wieder mal reinschauen :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • So, ich habs endlich gemacht!
    Ich hab zwei Fragen an Genial daneben geschickt! Das wollte ich schon immer machen, habs aber entweder verdaddelt oder ich hab bei der Kürzung der Antwort net die richtigen Worte gefunden und dann aufgegeben.
    Habt ihr das schon mal gemacht?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Könnt ja mal raten, aber bitte nicht googeln!


    1. Frage: Wer oder was ist die "Nato-Bremse"?


    2. Frage: Wer oder was ist ein Kartenschläger?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Kartenschläger: Textilberuf aus dem Mittelalter (weiss ich noch von der Primarschule, 5. Klasse, im Fach „Heimatkunde“, als wir Berufe im Mittelalter durchgenommen haben nebst Rittern, Burgen, Prinzessinnen. Ich wohnte auch bis letzten Sommer noch in meinem Heimatort, wo eine uralte (1000 Jahr alte) Habsburger Klosterkirche steht.)


    Natobremse: Irgendein Gewehr, oder? Einige Kollegen im Militär haben mal darüber gescherzt...