Werbung

Angepinnt Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habs nicht gelesen weil 1. Wall of Text, 2. auf Englisch (was nicht das Problem wäre) 3. 4 Threads und 4. irgendwas über amerikanische Draftdays

Passiert aber öfter mal, das so ein Spammer mal ein paar Posts mit Links raushaut. Meistens kriegt ihr das dann gar nicht mit, weil die natürlich sofort gelöscht werden.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe

• Werbung
    • @Wolran: Sorry, habs völlig vergessen mit der Melden-Funktion. :/

Ich weiss nicht mehr, es war so frühmorgens, da wollte ich einfach sichergehen, dass Du den Spam auch siehst.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Neu

In meinem Fall ist die Uni offiziell bis 8. Juni noch kontaktfrei, also Home Office. Da diesen Freitag die Vorlesungen eh aufhören für dieses Semester, werde ich erst diesen Sommer für ein Laborprojekt an die Uni zurückkehren. Die Klausuren machen wir daheim online, wo man Unterlagen benutzen darf. Wenn durchgefallen, wird der Fehlversuch nicht gezählt, sondern komplett annulliert. Auf eine Weise fair, andererseits kann man sehr einfach schummeln.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Neu

Naja, aber die Fragen werden mit sehr kurzen Zeitspannen gestellt, oder? Ich kenn das aus Österreich so, dass man pro Frage (Multiple Choice) nur 20-30 Sekunden Zeit hat, wenn man das online macht. Also nicht recht viel Spielraum zum Schummeln.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Neu

20-30 Sekunden sind gar zu heftig für komplexe Fragen aus den Bereichen der Chemie und Biochemie. 1-2 Minuten eher, weil die Fragestellungen oft aus langen 3-5 Sätzen bestehen. Und sonst macht man einen allgemeinen Timer statt pro Frage begrenzt. Wäre zu unseren Gunsten, aber dennoch fair, weil wir dieses Semester unter erschwerten Bedingungen gelernt haben, da Vorlesungen ausfielen oder auch die Profs bis zu 2 Wochen verspätet ihren Stoff fortgesetzt haben.

- Plutarch
    • Neu

Ja, das ist so. Rechenaufgaben wird es geben in meinen Onlineprüfungen, aber keine Ahnung, wie das die Profs dann mit dem Timer machen werden.

- Plutarch

Werbung