Werbung

Plauderecke

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand damals den Prince of Percia Film nicht schlecht, soweit ich mich jetzt erinnern kann wäre das sogar wirklich der einzige, bei dem ich sagen würde: "Ja, der war gut, den würde ich sogar empfehlen, da er eine interessante Geschichte bietet und den Flair der Spiele voll einfängt."

  • Prince of Percia? Ist das eine angelsächsische Kolonie von Mercia im Nahen Osten?:D


    Schmeiss das Handy endlich weg, Alain.^^

  • Der Warcraft Film koennte gut werden. Mal sehen bin gespannt. Ist ja nicht so das jeder Film nur auf Geld machen ausgelegt ist. Gratis macht das niemand.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Gut, dass ich mir nochmal die Sytemaforderungen von Witcher III angesehen habe und mit Can you run it getestet habe...


    Mein Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz und meine NVIDIA GeForce GT 630 sind leider schon zu schwach für das Spiel...


    Schade, verschieben wir es halt auf den nächsten PC. :wein:

    • Offizieller Beitrag

    Der Mod hier könnte dir helfen.
    Suche allgmein mal nach dem "WorseMod". Es gibt ein paar Leute, die machen es sich zur Aufgabe Spiele graphisch so schlecht zu modden, dass die auch auf einer Kartoffel laufen.
    Sind teilweise echt beeindruckende Leistungen dabei.
    Zu Witche 3 gibts den leider noch nicht aber eben was ähnliches (s.o.).

  • Danke, aber dann warte ich lieber bis ich mal einen neuen PC habe. 50 Mark ist mir dann doch zu teuer für schlechte Grafik.^^


    Kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer GT 630 und einer GTX 660 ist?


    Nach HP-Support Assistent hätte meine GT 630 sogar 4 MB Speicher.

    • Offizieller Beitrag

    4MB? Hast du dich da nicht irgendwie verschrieben?
    Naja, es kommt ja auch nicht nur auf den VRAM sondern auch auf Taktraten, FLOPS usw. Der Speicher sagt eigentlich primär nur aus wieviel Texturen du laden kannst, wie gut die dann aussehen, das macht der Rest.
    Je höher die Zahl, desto besser die Karte bei Nvidia, wobei die erste (in deinem Falle 6) die Generation angibt.
    Wenn die 660er vorgegeben ist, sollte das Spiel auch auf der 630er laufen. Die Mindestanforderungen gelten meistens immer für niedrigste Einstellungen in 30FPS.
    Man kann auch mit ein bisschen weniger FPS spielen, ob man saß dann will ist die andere Sache (Alles was schnell ist auf keinen Fall^^)
    Die höchsten mittlerweile für 1080@60FPS
    Und die mittlerweile oft dritte Angegebene dann für 4k@60FPS.

  • Das zeigt mir der HP-Supportassistent an.


    Und das das Testprogramm:


    Required


    You Have



    Icon Pixel Shader version 5.0 5.0
    Icon Vertex Shader version 5.0 5.0
    Icon Dedicated Video RAM 1.5 GB 1.9 GB


    Die NVidia-Systemsteuerung:


    Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 5098 MB


    Dezidierter Videospeicher: 2048 MB DDR 3


    Freigegebener Systemspeicher 3050 MB


    Ahh die 3050 MB kommen vom Arbeitsspeicher, net vom Grafikkartenspeicher, der ist nur 2048 MB, ok.


    Hmm, aber mein Prozessor wäre dann 0,3 Ghz zu schwach, oder spielt das keine Rolle?

  • Eine Schande was Frankfurt da abgezogen hat. Natürlich macht jeder Zeitspiel aber das war einfach nur armeslig. Leider wird sowas noch von einem schlechten Schiedsrichter belohnt. Da wird einem immer wieder klar warum die deutsche Bundesliga einfach nicht mehr spannend ist zu schauen. Immerhin Leipzig ist ein Lichtblick.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Eine Schande was Frankfurt da abgezogen hat. Natürlich macht jeder Zeitspiel aber das war einfach nur armeslig. Leider wird sowas noch von einem schlechten Schiedsrichter belohnt. Da wird einem immer wieder klar warum die deutsche Bundesliga einfach nicht mehr spannend ist zu schauen. Immerhin Leipzig ist ein Lichtblick.


    Genau es war ja auch die Eintracht, die 10 Meter hinter der Mittellinie gestanden hat und nicht Nürnberg.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Natürlich ist das unsportlich, aber das macht inzwischen leider jeder verein. Wenn der Spieler in der 90 Minute ausgewechselt wird, dann kriecht er zur Auswechselzone, wenn er zu Fall gebracht wird, dann täuscht er ein Muskelbündelriss vor. Finde ich auch lächerlich, aber ist halt nunmal so. Wenn es dein eigener Verein macht, beschwerst du dich ja auch nicht oder?

  • Natürlich ist das unsportlich, aber das macht inzwischen leider jeder verein. Wenn der Spieler in der 90 Minute ausgewechselt wird, dann kriecht er zur Auswechselzone, wenn er zu Fall gebracht wird, dann täuscht er ein Muskelbündelriss vor. Finde ich auch lächerlich, aber ist halt nunmal so. Wenn es dein eigener Verein macht, beschwerst du dich ja auch nicht oder?


    Wenn das Römers geliebte Schotten machen würden, wäre das bestimmt die genialste Taktik überhaupt und würde von großem Sportsgeist sowie großer Finesse zeugen. :laugh:

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ach, wahre Taktik gibt es nur in der 3. Liga: Cottbus hat es geschafft im entscheidenden Spiel um den Abstieg, bei einem Spielstand von 2:1 in der 60. Minute noch 2:3 zu verlieren...
    Tja, das heißt dann jetzt Regionalliga :D
    Aber naja, wer in der Saison 3x den Trainer wechselt...^^

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"