Werbung

Plauderecke

  • Also wirklich Micha, da konnte sich einer auf facebook aber nicht zurückhalten und musste unbedingt spoilern? :p
    Hier hast du die Retourkutsche: Hab das Video bereits jetzt veröffentlicht :blush:
    Naja, wie dem auch sei, bisher läuft es ja gut an :cool:

  • Hi, wer von euch hat sich Rome Total War II (Collector's Edition?) vorbestellt???

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Ich wollte mir das auch bestellen muss aber erstmal so eine doofe Amazon karte machen :(

    [COLOR="Red"]Zu den Göttern rechnen sie nur diejenigen, die sie sehen können und durch deren Hilfe sie augenscheinlich unterstützt werden: Sonne, Feuer und Mond, die übrigen kennen sie nicht einmal vom Hörensagen.


    Gaius Iulius Cäsar (100 - 47 v. Chr.), römischer Staatsmann, Feldherr und Schriftsteller[/COLOR]

  • Ich wollte mir das auch bestellen muss aber erstmal so eine doofe Amazon karte machen :(

    Welche Karte meinst du??:blink:


    Und auch ich habe mir die Collector's Edition Vorbestellt, musste einfach zugreifen.:D

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Ich hadere noch ob ich mir die Collerctors Edition holen soll.
    Ich meine, Onager schön und gut aber... Letztlich will ich ja eigentlich nur das Game an sich spielen :happy:


    Andererseits... Ein Onager ! :D

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Nach langem überlegen habe ich mich jetzt für die standart Version entschieden ...auch wenn der Onager ganz nett wäre.... zur Selbstverteidigung :p


    wobei ich CA da durchaus auch zugute halten muss das man den DLC auch mit der standart-Version bekommt und nicht wie bei manch anderen dafür Extra die CE braucht oder den DLC dann extra kaufen muss:wacko:

  • Ich habe mich auch gleich am ersten tag dazu entschlossen mir die CE vorzubestellen. Dies wird meine erste CE werden. Ich finde die Gimmicks sehr cool und besonders das Kartenspiel hat mein Interesse geweckt und halt der Onager.... ;P

  • Bekommt ihr die CE irgendwo günstiger oder habt ihr einfach zu viel Geld ? Ich muss sagen für mich als Schüler sind selbst die 55 Euros für die Standart-Edition schon viel - aber ich kann verstehen warum sich viele die Col. holen - da sind ja soviele geniale Sachen bei - und nicht nur der Onager !