Werbung

Workshop Objekte erstellen

  • Hi Leute,
    ich hab da mal ne Frage und zwar geht es um die Workshop Objekte.

    • Was bringen diese Objekte?
    • Wie kann man die selber erstellen?


    Ich freue mich wenn meine Fragen beantwortet werden können von jemandem, ders besser weiß als ich.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
    Dein größter Feind, das merk' dir wohl, das ist der Alkohol. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben!
    Spaß geht auch ohne Alkohol aber sicher ist sicher.

  • Servus


    Ich denke mal deine Frage bezieht sich auf die "mods" des Steamworkshops...wenn nicht kannst du diesen Post ignorieren oder deine Frage konkretisieren :)


    Die "mods" sind Modifikationen des eigentlichen Spiels. Das heißt andere Spieler haben Änderungen an der Originalversion des Spiels vorgenommen. Diese können in vielen unterschiedlichen Bereichen vorgenommen werden. Beispielsweise findest du in dem Steamworkshop eine mod, welche die Rundenverlauf der Kampagne von eine Runde = 1 Jahr auf 2 Runden pro Jahr heraufsetzt. Dies ermöglicht dir, dass du deine Generäle länger verbessern kannst bevor sie dir auf natürlichem Wege versterben. Weiterhin gibt es alle möglichen mods, welche beispielsweise neue Einheiten beinhalten etc.


    Wie man diese selbst erstellt hab ich leider keine Ahnung von :dry:


    LG Pfälzer


  • Bei Shogun 2 gibt es doch 4 Runden pro Jahr? Und schade, dass du nicht weißt wie man die erstellt, denn ich würd gern mal so ne spezialeinheit haben, die von mir stammt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
    Dein größter Feind, das merk' dir wohl, das ist der Alkohol. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben!
    Spaß geht auch ohne Alkohol aber sicher ist sicher.

    • Wie kann man die selber erstellen?


    Schau einfach mal im "Total War Center", wenn du gut Englisch kannst nach Tutorials, vielleicht findest du aber auch was im deutschen Total War Forum, Achtung: Nicht der deutsche Teil im englischen Forum, ich meine schon ein ganzes deutsches Forum.^^


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • okay also auf der seite mit den Tutorials hab ich schon geguckt und so gut englisch kann ich jetzt auch net. Ein deutsches Forum zu Total War außer das und Strategiezone und die hilft mir ehrlichgesagt auch nicht weiter.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
    Dein größter Feind, das merk' dir wohl, das ist der Alkohol. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben!
    Spaß geht auch ohne Alkohol aber sicher ist sicher.