Werbung

Lieblingsfraktionen


  • super zusammenfassung ;)
    wenn ich das lese bekommeich vorallem im letzten teil bock auf ein völkerwanderungsszenario und entstehung neuer reiche durch die stämme :D
    ist schon sehr interessant :D


    da ich ja mal hoffe das sowas wie an add on von babarian invasion oder sowas wie die entstehung neuer großer reiche und nationen :D
    könnte man sogar super machen :D
    in rome 2 einigt man stämme zu nationen
    in einem möglichen add on ensteht durch eine reichsteilung von einem zu großen reich beispielsweise 2 oder 3 neue reiche für eins das man sich dann entscheiden kann ^^
    so in der art
    wäre doch auch nett oder was?

  • fliege: wenn du schon den ganzen Text zitierst, könntest du den dann bitte in einen Spoiler packen? Da scrollt man ja elendig lange und dann ist es auch noch der erste Post. :(


    Die Völkerwanderung ist zwar relativ Interessant (die Doku Sturm über Europa in 4 Teilen ist da sehr gut) jedoch macht es für mich als TW Spieler nicht sooo viel Sinn, da ich eh die ganze Welt erobere. ;)


    Ob ich dann die Sueben spiele oder Kimbern, macht für mich nur dann einen Unterschied, wenn sie deutlich andere Truppen besitzen. Alles andere ist nur Augenwischerei.

  • fliege: wenn du schon den ganzen Text zitierst, könntest du den dann bitte in einen Spoiler packen? Da scrollt man ja elendig lange und dann ist es auch noch der erste Post. :(


    Die Völkerwanderung ist zwar relativ Interessant (die Doku Sturm über Europa in 4 Teilen ist da sehr gut) jedoch macht es für mich als TW Spieler nicht sooo viel Sinn, da ich eh die ganze Welt erobere. ;)


    Ob ich dann die Sueben spiele oder Kimbern, macht für mich nur dann einen Unterschied, wenn sie deutlich andere Truppen besitzen. Alles andere ist nur Augenwischerei.


    naja da es schon bei rome 1 so ein add on gab denke ich macht so ein add on schon sinn da es ja auch der grund war das rome unteranderem auch untergegangen ist^^

  • Also ein barbarian invasion wird bestimmt als Add-on rauskommen, war doch ne ziemlich umfangreiche Epoche und das Prinzip der Völkerwanderung und der religiösen Veränderungen haben mir im ersten rome barbarian invasion immer gefallen.:happy:


    Was meine Lieblingsfraktion angeht, bin ich mir noch nicht richtig sicher, allerdings finde ich zur Zeit Karthargo ziemlich cool.:D


    Allerdings ändern sich meine Meinungen sowieso mit jeder Info die ich erhalte.

  • Viele Fraktionen hören sich vielversprechend an und so ganz auf eine Lieblingsfraktion werde ich mich wohl fürs erste nicht festlegen können, jedoch pendel ich zwischen den Sueben, Makedonen und Spartanern hin und her :D Ich werde mir wahrscheinlich erst ein richtiges Bild machen können, wenn ich alle Fraktionen angespielt hab.
    Von daher lasse ich es schön langsam angehen ^^

  • Ich habe die Idee für eine Skandinavische Fraktion mal im CA Forum platziert und da finden sich einige Unterstützer. Mal schauen, ob CA das mitbekommt und eventuell sieht man ja in einem Barbaren DLC eine Fraktion aus dem Norden.:happy:


    Gute Idee Nerix. Ich kann das auch nur unterstützen. Eine Barbaren DLC hat auf jeden Fall meine volle Zustimmung. Das eine oder andere keltische / germanische Volk mehr wäre nur zu schön. Aber da wiederhole ich mich :D

  • Da ich neu im Forum bin, erstmal ein herzliches "Hallo zusammen". Ich lese schon seit längerer Zeit fleißig mit im Forum und dachte, da ich gerade mal etwas Zeit habe muss ich auch mal meinen Senf dazugeben und mich etwas beteiligen. :)


    Zunächst noch kurz ein Lob hier an die leitenden Personen und aktiven Member. Man findet hier im Forum und auf der Seite alle News und Infos und auch immer anregende Diskussionsthemen.


    So nun zum Topic: hier geht es mir wie einigen Anderen auch. Zu Beginn war klar, erstmal mit ROM loslegen!
    Mittlerweile wird die Wahl aber immer schwerer. Die Griechischen Fraktionen sind ebenfalls sehr reizvoll genau wie die Sueben (vor allem als Schwabe ;) ).


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden morgen im offiziellen Forum die gestellten Fragen der Community beantwortet. Eventuell geben diese Infos oder die in den nächsten Wochen noch hoffentlich zahlreich erscheinenden Screens und Videos einem den Anreiz für eine bestimmte Fraktion.



  • ich sags ja :D
    du hast überall immer ein schwaben dabei :D

  • Also ...ich weis zwar das wir jetzt vom Thema ganz leicht abweichen :D ... aber bei uns singen wir immmer:


    "Fröhliche Mainzer überall ....." Das Recht ein fröhliches Völkchen zu sein nehmen wir uns als Rheinhessen auch raus. Und .. bei uns gibts die besseren Weine und die schönsten Weinfeste ...


    Aber nun wieder Back to topic :D

  • Germania Magna wird siegreich sein, die Sueben werden es richten!

    -> Bewerten nicht vergessen, Danke!
    [CENTER][FONT="Arial Black"][SIZE="5"]Furor Teutonicus
    Invictus
    Immortalis
    [/SIZE][/FONT][/CENTER]