Werbung

Lieblingsfraktionen

  • Schwer zu sagen. Ich hab jetzt mal Karthago gevotet aber eigentlich sind alle Fraktionen ziemlich cool.
    (v.a. Karthago, Rom, Sparta, Ägypten, Sueben, Makedonien und Pontos, also doch fast alle :D)

    Aut regem aut fatuum nasci oportere! -
    Zum König oder zum Narren muss man geboren sein. (Seneca)



    MfG Margel :D

  • Das hat er nicht kommen sehn :D


    Ich halte mich beim Voting mal zurück bis ich mal nen groben Überblick und einen ersten persönlichen Eindruck hab :)

  • Ganz klar Ägypten Streitwagen schwardronen die Majestätisch übers feld fegen und
    nebenbei mal ein paar römer halbieren und sollte irgedwas größeres aufmaschieren gibts ja noch elefanten:laugh:. Und dann noch dies geilen Ballisten *Träum*.
    Ich möchte die Arme sehen die es da noch schafft die Formation zu halten.
    Wer braucht schon hintehalte wenn er Elefanten hat.

    ,,Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."-Goethe

  • Ganz klar Rom. Rom wurde nicht umsonst zu dieser Zeit zur Weltmacht Nr. 1. Wer sich meinen Römern in den Weg stellt, wird einfach zermalmt.
    Da können sich die Kelten und Germanen in den Wäldern verstecken wie sie wollen. Fälle ich halt den ganzen Wald. Auch die Ägypter und Kartharger können gerne ihre Elefanten vorbei schicken. Brauche sowieso noch Elfenbein. Schon bald wird die ganze bekannte Welt meinen Corneliern gehören. :cool:

  • Ganz klar Rom^^ Schon alleine wegen der verrückten Politik xD

    Nescire autem quid, antequam natus sis, acciderit, id est semper esse puerum! -
    Aber nicht zu wissen, was geschehen ist, bevor man geboren wurde, heißt immer ein Kind zu sein!
    (Cicero, Orator, 119)

  • Da fehlen die Seuleukiden. ;-D


    Aber werde auch mit Rom beginnen und erstmal den Stiefel Europas befreien ;D


    Sieh zu dass du mit denen bis in ein paar Monaten fertig bist, dann kommen die Seleukiden. ;)


    Wie gesagt ist meine absolute Lieblingsfraktion vorerst immer noch Sparta, aber Pontus reizt mich, da es eine besondere Lage hat. Werde ich wohl ein zweites Mal spielen.

  • Sieh zu dass du mit denen bis in ein paar Monaten fertig bist, dann kommen die Seleukiden. ;)


    Wie gesagt ist meine absolute Lieblingsfraktion vorerst immer noch Sparta, aber Pontus reizt mich, da es eine besondere Lage hat. Werde ich wohl ein zweites Mal spielen.


    Ja zu Pontos haben wir uns ja schon entsprechend Unterhalten :D
    Ist bisher mein Favorit fürs Kampagnenspiel.


    Allerdings bevorzuge ich anstelle der von vielen geliebten Spartanern lieber die Athener oder Sueben. ;)

    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen." - Sun Tzu


    Hilfreich? Lasst es mich durch eine Bewertung wissen.

  • Rom, Makedonien, Sparta, Seleukiden, Athen.


    In dieser Reihenfolge! Rom ist nicht nur als Fraktion interessant, sondern auch kulturell. Ich interessiere mich einfach recht stark für die Römer im Allgemeinen und da fühle ich mich pudelwohl wenn ich meine eigenen Legionen steuern kann. :D

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Mein Favorit ist Rom ich werde mit meinen Gladiatoren alle Feinde vernichten 😈
    Aber ich muss sagen mir sagen so gut wie alle Fraktionen zu was auf ein gutes Spiel hindeutet :)

    "Und wenn ihr euch über eine grüne Wiese reitend mit der Sonne im Gesicht wiederfindet, dann solltet ihr nicht verwundert sein. Denn dann seid ihr im Elysium und schon längst tot." - Maximus Decimus Meridius