Werbung

Wie alt seid ihr? (feinere Abstufung)

  • Wie Alt bist Du? 43

    1. 12 (0) 0%
    2. 13 (3) 7%
    3. 14 (4) 9%
    4. 15 (5) 12%
    5. 16 (5) 12%
    6. 17 (3) 7%
    7. 18 (2) 5%
    8. 19 (1) 2%
    9. 20-21 (2) 5%
    10. 22-23 (4) 9%
    11. 24-25 (4) 9%
    12. 26-27 (1) 2%
    13. 28-30 (5) 12%
    14. 31-33 (1) 2%
    15. 34-36 (0) 0%
    16. 37-40 (1) 2%
    17. 41-45 (2) 5%
    18. 46-50 (0) 0%
    19. 51-60 (0) 0%
    20. Ü 60 (0) 0%

    So... jetzt hoffentlich der vorerst letzte Thread zu diesem Thema... ;)


    Angestrebt wird ein möglichst präzises Abbild der Altersstrukturen hier im Forum (gell sus? :D)



    Have Fun ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    Einmal editiert, zuletzt von bbesly ()

  • Macht jetzt wirklich keinen großen Unterschied, aber dann eben hier nochmal. ^^


    Die anderen Threads/Umfragen zu den Thema findet ihr hier:




    Bin mal gespannt ob und wie sich der Altersdurchschnitt verändert hat. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • [quote='bbesly','http://community.totalwar-hq.de/index.php?thread/&postID=45642#post45642']
    Angestrebt wird ein möglichst präzises Abbild der Altersstrukturen hier im Forum (gell sus? :D)
    /QUOTE]
    Jop, weil es nen riesen Unterschied macht ob man 15 oder 20 ist. :p
    Und ich bin immer noch 15!!!!! Kaum zu glauben aber wahr...



    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Zitat von sus

    Und ich bin immer noch 15!!!!! Kaum zu glauben aber wahr...


    :D:D:D doch, ich glaubs :p ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Achherje, mit euch macht man schon was mit.... ...muss ich jetzt ernsthaft auch noch erklären warum ich nur auf dem Papier 15 bin, aber wie hoffentlich hier alle gemerkt haben, geistig natürlich vvviiieeeeelllll weiter bin?
    Alleine deswegen kannst du ja eigentlich die Umfrage wieder schließen BBleys, diese Umfrage sagt gar nichts aus, das geistige Alter ist entscheidend und da müsste ich ja irgendwo bei 30 oder 40 sein...

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hey, da ihr beiden ja so begeistert davon seid, könnt ihr das ja gerne machen! :D


    Vielleicht finden wir noch jemand der stündlich immer aktualisiert. ^^



    Ich finde mittlerweile noch viel bedauerlicher, dass wir vor einem halben Jahr viel mehr aktive Mitglieder hatten, die auch abgestimmt haben. -.-
    Nach 3 Tagen haben 16 abgestimmt.... Das ist zwar kein weltbewegendes Thema, ich finde es dennoch erschreckend.
    Beim gleichen Zeitabstand haben wir in der anderen Umfrage damals noch über verschiedene Auswirken des Alters diskutiert, wie die Qualität der Beiträge und heute haben wir kaum Beiträge.... :O

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Viel erschreckender ist, ich bin der OPPA.^^



    Ach stimmt! :)


    Naja, dafür hast du aber auch noch soviele Beiträge und alle jüngeren sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen. :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Das ist doch ganz einfach:


    Einfach mal unter Google News die Nachrichten lesen, da gibt es genügend Stoff für Posts. ;)


    Im Allgemeinen fällt mir auf, dass der Smalltalk-Thread sehr sehr themenarm ist.


    Lesen die U20-jährigen keine Nachrichten mehr?


    Ihr müsst doch eigentlich zwangsweise wegen Sozi.^^

  • Ich lese sogar noch Zeitung. ^^ Aber ja du hast dabei schon Recht Marcus, dass der Smalltalk Bereich so wenig genutzt wird.


    Man könnte eigentlich echt nochmal schöne Diskussionen führen. ^^


    Ich bin leider persönlich nicht so der Typ, der alles anprangert oder den Leuten quasi meine Meinung "aufzwingen" will. :D Ich diskutiere gern zu dem ein oder anderem Thema, ich brauche allerdings keine Diskussion um mir eine Meinung über ein bestimmtes Thema zu machen.



    Du kannst ja einfach mal ein paar Threads zu ein paar aktuellen Nachrichten aufmachen. Da kommt sicher noch die ein oder andere Diskussion auf.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.