Werbung

Wie alt seid ihr? (feinere Abstufung)


  • Ich bin leider persönlich nicht so der Typ, der alles anprangert oder den Leuten quasi meine Meinung "aufzwingen" will. :D


    PUHHHHHH was soll man zu diesem Satz noch sagen Johannes? Naja ignorieren wir den ma... ...eigen Ironie schadet aber nie...:p (Sorryyy.... ..musste jetzt sein. :D )


    Ich hätte an sich nicht gegen allgemeine Themen auch politischer Herkunft, ist sicher interessant da auch ein wenig die Meinung der User kennen zu lernen. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Oh es gibt Leben im OT-Bereich?!
    Finde es auch bedauerlich, dass dieser Bereich fast gar keinen Inhalt bietet. Früher war ich ja in mehreren Foren aktiv und hauptsächlich im OT-Bereich. Jedoch ist es schwierig das richtige Klientel zu finden, da die Personen entweder zu jung sind, die Themen Mist ("Drogen sind toll und wer es nicht so sieht sind Spießer") sind oder sich zu wenige beteiligen.


    Ich finde es aber erstaunlich, dass hier Leute abgewandert sind, die ja sonst im Vorfeld dabei waren. Könnte auch daran liegen, dass das viele trollen und flamen einen davon abhält Beiträge aus anderen Bereichen zu lesen.

  • Das war auf News oder Politik bezogen sus...


    Ansonsten eben jedem seine eigene Meinung, wenn wir aber etwas nicht gefällt oder ich es einfach falsch finde, dann sage ich das. Dazu immer mit recht viel Argumenten und Beispielen, damit ich meinen Standpunkt verdeutlichen kann.


    Aber naja... das ist sowieso offtopic und ich sollte keinen Beitrag mit sowas verschwenden. :)




    Ich schau auch mal eher hin und wenn mich irgendwelche Nachrichten besonders fesseln, kann ich es ja auch gern nochmal hier ansprechen.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ken, ich habe nie gesagt dass Drogen toll sind und jeder der es anders sieht ein Spießer ist... ...ich habe nur meinen Standpunkt zu diesem Thema gesagt und wollte euren wissen, ich will niemanden etwas aufbinden, deswegen ja auch die umfrage. ;)


    Naja ist aber eigentlich ein anderes Thema. .. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Wie gesagt... ist eigentlich alles hier ein anderes Thema, aber vielleicht ist es ja nicht schlecht diesen Beitrag etwas zu "pushen"...


    Ich meine nach einigen Tagen melden sich von 2000 gerade mal 21?! :O


    Das ist doch langsam immer enttäuschender und die Umfrage hier deckt einfach nur mal wieder die Inaktivität auf.



    Ich kann natürlich verstehen, wenn man nicht in jeden Thread oder Bereich schaut, aber das Thema Alter spricht doch jeden an und daher, dass es hier nur eine einfache Umfrage ist, muss man noch nichtmal einen Beitrag schreiben...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Jaaa.... ...es ist tatsächlich recht still hier, wir bekommen auch kaum mehr als 100 Beiträge am Tag zusammen, um es zu verdeutlichen: Zeitweise langen wir da bei 500 im Durchschnitt!!!
    Da stellt sich aber auch wieder die Frage: Woran liegt es? Was wird falsch gemacht? Wie und was können wir ändern? (Den Punkt müsste man fast in zwei/drei Teilen: Was können wir User ändern?? Was kann die administrative Leitung ändern? Was kann die moderative Leitung ändern?)
    Wir User tragen durchaus auch ein wenig bei, dass es hier so still ist, ein Admin alleine kann ein Forum nicht beleben, da gehören auch immer, die User dazu.
    Aber naja, dazu verweise ich auch nochmal hier hin: KLICK MICH. Ich hätte da schon wieder ein paar neue Dinge zum ergänzen.. ..wie Events, ausbau des Forum (in dieser Forensoftware steckt viel viel mehr drin, als das was wir bisher haben), ein "Spende Button" wäre vielleicht auch nicht verkehrt, ect.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Doch? Über das nächste TW z.b. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • glaub ich ehrlich gesagt nicht. dazu müsste man eigentlich alles am Forum verändern. sogar die URL... das dürfte so minimal zuu viel aufwand sein. Da ist es einfacher man macht das Komplett neu und übernimmt die grundstruktur :)


    Ansonsten findet das ja auch keiner In google ^^

  • Man kann ja einfach den URL in "totalwar-community.de" ändern und den Style den neusten Teilen immer anpassen... ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Für das nächste TW müsste man unser Forum nur "TW-Headquarter" nennen und auch neuere TW-Spiele miteinbeziehen, damit wir mächtiger als das TW-Center werden. :happy:

  • Ja Leute eine solche Diskussion hatten wir schon woanders zur Genüge. ^^ Dieser Thread bezieht sich auf das Alter der User.


    Mit dem Thema Aktivität bzw. Inaktivität müssen wir ja auch nicht so öffentlich darüber diskutieren, denn das ist für die "Außenwirkung" weitaus schädlicher, wenn hier herauskommt, dass alle so inaktiv werden.


    Wir haben da im TS schon viele Diskussionen und Gespräche mit den verschiedensten Leuten geführt. Wenn ihr da auch mal mitreden wollt, kommt einfach öfters auf den TS. Ansonsten könnt ihr eure Ideen gerne bei einem anderen hochrangigen Mitglied abgeben und wir werden dann schauen, was wir tun können.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hier gehts ums Alter derjenigen, die noch aktiv sind. ^^


    Zum Thema Inaktivität haben wir wie gesagt auch so schon verschiedene Beiträge und Threads. im TS kann man übrigens auch sein, wenn man nicht in der ULR ist.


    P.S. Es heißt auch United Legions of Rome (ULR) nicht Uniform Resouce Locater (URL)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.