Werbung

Kuriose Nachrichten

  • Hier mein persönliches Highlight der absurden Nachrichten der letzten Zeit.^^


    http://www.zeit.de/gesellschaf…-zwarte-piet-sklaverei-un


    Ich meine, es gibt noch viel schlimmere Formen von mehr oder weniger offenen Rassismus in Europa, aber der Zwarte Piet, der auch in den Niederlanden durch den Schornstein kommt, ist versteckter Rassismus der toleranten Niederländer?:laugh:


    Ich glaube, die UN-Rassismus-Kommission ist unterbeschäftigt. ;)

  • Was ist denn dann mit den heiligen drei Königen? Ist ja auch ein dunkelhäutiger Herr dabei....
    Das geht aber wahrscheinlich in Ordnung weil der ist ja König der andere Diener.:blink:
    Die UN sollte sich wirklich mal überlegen wo die Prioritäten sein sollten.

  • Genauso wie die dämliche Diskussion, dass man bei Ottfried Preußlers Büchern und Geschichten die Worte "Neger" und "Turkmane" raustreicht.


    Das ist wirklich unglaublich...
    Der ist doch außerdem nur schwarz, weil er durch die Schornsteine kommt? Dämliche UN!

  • Viel Spaß, wenn ihr Zigeunersoße esst. ;)


    Also man kann es auch übertreiben und irgendwie muss man ja Menschen afrikanischer Herkunft beschreiben. Tatsächlich arbeiten diese doch zum Großteil eh für einen Hungerlohn, der der Sklaverei gleicht. Da jetzt politisch korrekte Begriffe einzuführen zeugt doch eher von der falschen Herangehensweise.


    Aber eine skuriele Nachricht ist ja die mitm Jumbo. :laugh:

  • coole Story :D


    der Mann verdient ne Beförderung, bevor er gefeuert wird :D ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Was ich auch nicht verstehe, warum machen es die Maximalpigmentierten nicht wie die Homosexuellen? Sich einfach selbst Neger nennen und stolz drauf sein, haben die Schwulen ja auch so gemacht.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Was ich auch nicht verstehe, warum machen es die Maximalpigmentierten nicht wie die Homosexuellen? Sich einfach selbst Neger nennen und stolz drauf sein, haben die Schwulen ja auch so gemacht.



    dann geh mal nach Amerika :) da ist das relativ häufig, dass sich die schwarzen mit nigger ansprechen. allerdings auch nur in den eher ärmeren Vierteln

  • Ja, nur ist der Unterschied bei dem Wort "Nigger", das es als Schimpfwort vom rassistischen KKK-Südstaatlern, also diesen Hillbillys, die Maisbrot essen, illegal Schnaps brennen und ihre Cousinen heiraten ;), von "Negro" abgeleitet wurde.


    Warum es dann in der Rap-Kultur in den Grossstadtslums zum identitätstiftenden Wort wurde, ist mir ein Rätsel.^^


    Jedenfalls ist "Zwarte Piet" im Gegensatz zu "Nigger" erst mal neutral und nicht negativ besetzt.

  • Echt kurioise Nachrichten! :)


    Dass die NSA in Spielen rumschnüffelt, darüber wurde schonmal vor ein paar Jahren berichtet.


    Allerdings nutzen Terroirsten tatsächlich irgendwelche schwachsinnigen Spiele und entwickeln darüber ihren eigenen Code, was in echt dann ein Attentat oder eine Bombe ist...


    So nach dem Motto: "Bau die Kohle dort ab und bring sie dann in diese Truhe."



    Das mit den Drogen Päkchen verstehe ich zwar nicht ganz, ist aber recht lustig. ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Eben in den Nachrichten gehört :


    In der Nacht haben Polizisten in der Ukraine das Oppositions Camp vor dem Rathaus gestürmt . Die Leute haben auf dem Platz gezeltet um zu demonstrieren . Die Polizisten sind dort in der Nacht mit Schlagstöcken durchgegangen und habe die Leute in ihren Zelten Niedergeprügelt .


    Die Regierung sagte zu dem Fall , dass sie nur den Schnee auf dem Platz weg machen wollten o.0 .


    Haha diese Erklärung ist doch echt plausible .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]