Werbung

Welche Musik hört ihr beim Rome II zocken?

  • Hi Leute bin nicht fündig geworden ob es das Thema schon gibt deswegen frag ich einfach mal hier nach.
    Welche Musik hört ihr so beim Zocken von RII:TW?
    Bei mir läuft der Soundtrack von Crusader Kings II da mir persönlich die Musik von Rome II nach der ersten Stunde schon auf den Sack ging weil zu wenig abwechslung vorhanden ist. :D


    Mfg Ragnar

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Die Musik von Rome I natürlich. :)


    http://www.youtube.com/watch?v=12HXnYNA6Cg


    PS: In der Videobeschreibung kann man auch auswählen welchen Soundtrack man hören möchte.
    Und besonders schön finde ich die traurige (z.B. ,,Lost Souls) Musik, da muss man richtig mitfühlen. Wegen der Musik fand ich das Feeling von Rome I viel schöner, als das von Rome II. Man sollte die alte Musik mal in Rome II packen.


    Meine Favoriten:
    Divinitus, Lost Souls, Forever und Arabic Summer (der Soundtrack hat mich immer so motiviert)
    Einfach klasse die Tracks von Rome I.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    8 Mal editiert, zuletzt von Aurelius Decimus Julius ()

  • hm die Idee von Rome 1 Musik ist gar nicht mal so schlecht. In Rome 2 find ich die Musik auf der Kampagne zu Langweilig und auch die meisten in den gefechten zu Lasch. Es sind zwar ein paar gute dabei, aber nichts gegen die Musik von R1 und M2.

  • Die Musik von CK II past aber auch vom Setting her ganz gut rein durch ihren orchestralen Sound.


    Aber der R:TW Soundtrack war der beste der Serie da muss ich dir zustimmen. :D



    [youtube]fNotst7K94k[/youtube]


    Sind leider nicht die zusatztracks von den DLC´s dabei.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragnar Lothbrok ()


  • Na toll, wegen dir muss ich jetzt Rome I zocken^^

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • und wie :) mit der richtigen Musik kommt richtig film feeling auf. Da wirken die rufe der Einheiten auch gleich nochmal geiler... wenn man dazu dann noch kurz mal zeit hat die kammera mit "k" in den Vollbildmodus zu setzen.... einfach nur episch :wub:


    Finde ich auch, nur leider habe ich dieses Gefühl bei Rome II nicht, da ich die Musik einfach nur langweilig finde.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Hi Leute bin nicht fündig geworden ob es das Thema schon gibt deswegen frag ich einfach mal hier nach.
    Welche Musik hört ihr so beim Zocken von RII:TW?
    Bei mir läuft der Soundtrack von Crusader Kings II da mir persönlich die Musik von Rome II nach der ersten Stunde schon auf den Sack ging weil zu wenig abwechslung vorhanden ist. :D


    Mfg Ragnar


    http://www.youtube.com/watch?v=39jqM5p3SAw und das Album Kind of Blue oder Tocatta et Fugue in D Minor

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
    Dein größter Feind, das merk' dir wohl, das ist der Alkohol. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben!
    Spaß geht auch ohne Alkohol aber sicher ist sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von pinkelmann ()

  • Man ich kann es immer noch nicht verstehen warum die von CA nicht einfach den Musik Künstler behalten haben.
    Wenn ich die "skills" hätte würde ich mir einen Sound Mod machen und den Soundtrack von Rome1 und Medieval 2 ins Spiel einbauen. Weil ganz erlich, mich haut die Musik von Rome 2 nicht um.
    Schade, leider finde ich das gesamt paket von Rome 2 einfach nicht würdig als ein Nachfolger des Grossen Rome 1 zu nennen.