Werbung

Länge der Kampagne unendlich?

  • Nabend zusammen,


    ich wollte mal austesten wie lang man eine Kampagne spielen kann...meine scheint kein Ende zu finden...ich befinde mich mit Sparta im Jahr 100 n. Chr. und es scheint weiter zu gehen.


    Habe hier mal öfters was von maximal 40 n. Chr. gelesen. Scheint nicht zu stimmen.
    Ist jemand noch weiter gekommen, sprich weit über 100 n. Chr.?

  • Am Anfang (vor release), dass man etwa 300 Runden Zeit hat die Siegkriterien innerhalb der offiziellen Spielzeit zu gewinnen.


    Aber wir wissen auch, dass das Spiel nach Ablauf der 300 Runden nicht einfach so endet, sondern man kann es wohl beliebig lange weiter spielen.


    Ich weis nur nicht ob es einen offiziellen Sieg gibt, wenn man die Siegkriterien erst nach Ablauf der 300 Runden erfüllt. Ich habe selbst meist vorher aufgehört nachdem ich bereits übermächtig und der Rest eigentlich nur noch Kosmetik, bzw. eine Frage der Zeit war.

  • Und wie sieht es nun aus? Steht irgendwo, dass es 300 Runden sind, bis man gewonnen haben muss?


    300 Runden heißt ja ca. 30 n.Chr. muss man gewonnen haben, richtig?
    Ich habe glaube ich ca. 5 v.Chr. gewonnen und habe auch den Erfolg erhalten!

  • Was die Zeitbegrenzung der Kampagne und ihr Ende anging, war das bei Shogun TW noch am besten geregelt. Da gab es einfach irgendwann keine Nachkommen mehr, und wenn man nicht gewonnen hat, bevor der letzte Daimyo an Alterschwäche starb, war die Partie verloren. Lässt sich natürlich ohne Stammbaum nicht durchführen jetzt.

  • Was die Zeitbegrenzung der Kampagne und ihr Ende anging, war das bei Shogun TW noch am besten geregelt. Da gab es einfach irgendwann keine Nachkommen mehr, und wenn man nicht gewonnen hat, bevor der letzte Daimyo an Alterschwäche starb, war die Partie verloren. Lässt sich natürlich ohne Stammbaum nicht durchführen jetzt.



    Das ist in Rome II nicht der Fall, es werden eher mehr Nachkommen...^^


    Also nochmal: Ist es jemandem schon gelungen herauszufinden, ob man die Kampagne auch erst 120 n. Chr. gewinnen kann?

  • Also mir ist niemand bekannt, der um 120 n.Chr. die Kampagne beenden konnte.


    Aber Matty weiss da sicherlich mehr.

  • Also nochmal: Ist es jemandem schon gelungen herauszufinden, ob man die Kampagne auch erst 120 n. Chr. gewinnen kann?


    Man hat 300 Runden Zeit für den Sieg, damit ist doch alles gesagt eigentlich, oder? :) ;)
    Es ist alles so wie es immer war... ...vermute ich mal, nach erreichen des Ziels/oder verfehlen, ist das ganze nur mehr just for fun.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Man hat 300 Runden Zeit für den Sieg, damit ist doch alles gesagt eigentlich, oder? :) ;)
    Es ist alles so wie es immer war... ...vermute ich mal, nach erreichen des Ziels/oder verfehlen, ist das ganze nur mehr just for fun.


    mfg sus


    Ja, die Antwort ist ja schon oben gefallen: 300 Jahre Zeit, bis zum Sieg, danach kannst halt weitermachen :cool:


    bis ins Jahr 3000 n. Chr. mit den Spartanern gegen Aliens kämpfen

  • Also, ob die Kampagne endlos laufen kann...
    hierzu verweise ich mal auf den Beitrag eines Nutzers hier im Forum...
    http://www.totalwar-rome-2.de/…ead.php?p=48553#post48553
    hartmutschmitt klagt hier ab Runde 500 über zunehmende technische Probleme... ... :blink:


    Ganz schöne Ausdauer, Herr Schmitt :D Respekt ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • In der Theorie geht es schon, dass nach einigen Runden irgendwann alles etwas viel und kompliziert wird ist klar, bei Med2 habe ich aber auch eine Kampagne bis Runde 3xxx gespielt.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!