Werbung

Bürgerkrieg jetzt auch bei mir

  • So, in der letzten Imperiumsstufe hat der Bürgerkrieg nun auch mich erwischt. Vor Vesontio, in Ost-Gallien, stehen 7 Armeen voller Senatsloyalisten. Ich lade auf jeden Fall nicht neu, weil das ja auch irgendwie dumm wäre, außerdem habe ich in Britannien 2 Armeen stehen und ich schicke gerade meine zwei ,,Bürgerkriegsarmeen", die ich schon vorher in Italien und Spanien ausgebildet hatte nach Gallien, um diesen Senatsleuten den Gar aus zu machen. Ich habe auch eine Armee in Ägypten rumstehen und zwei in der Türkei. Jetzt dazu meine Frage: Lohnt es sich diese drei sehr weit außenstehenden Armeen nach Gallien zu holen? Ich möchte dies nämlich eigentlich nicht tun, da ich die Städte dort nicht verlieren will.
    Habe schon 6 Fraktionen dazu überredet, sich meinem Krieg gegen die Senatsleute anzuschließen. Darunter Sueben (sind genau neben der Stadt), Räter (sind genau neben der Stadt), Daorsi (in Griechenland), Ardiaei (in Griechenland), Getuler (in West-Afrika), Sparta (In Sizilien). Und mit so vielen Feinden wie möglich Frieden geschlossen.
    Tut mir Leid, dass ich dieses Thema hier auf mache, auch wenn es schon zig Bürgerkriegthemen gibt, aber dort taucht meine Frage leider nicht auf. :blush: :unsure:


    Hier noch zwei Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://cloud-3.steampowered.com/ugc/720871170336418244/42FDE4D1C286361794F281894A14ACD92743F65D/1024x768.resizedimage]

    • Offizieller Beitrag

    Also so wie ich das sehe, hast du ja 4 Armeen in der Nähe der Aufständischen. Ich denke nicht, dass du die 2 Armeen von ewig weit her schippern musst. Bis die ankommen ist alles vorbei. ;)


    Und 7 Armeen sind ja jetzt auch nicht die Welt...
    Versuch einfach sie mit Agentenaktionen zuzupflastern und die Armeen einzeln abzufangen.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Also so wie ich das sehe, hast du ja 4 Armeen in der Nähe der Aufständischen. Ich denke nicht, dass du die 2 Armeen von ewig weit her schippern musst. Bis die ankommen ist alles vorbei. ;)


    Und 7 Armeen sind ja jetzt auch nicht die Welt...
    Versuch einfach sie mit Agentenaktionen zuzupflastern und die Armeen einzeln abzufangen.


    Genau so habe ich das auch gedacht. Danke. :)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Halt die mit Agenten ein paar runden zusammen, dann haben die kein Geld mehr und verfallen soweit das du eine Armee aufstellen kannst und vllt mit ein paar Söldnern die alle kaputt machen kannst.


    Ich hoffe zwar das das gepatcht wurde aber vorher gings bei mir so immer...

  • Halt die mit Agenten ein paar runden zusammen, dann haben die kein Geld mehr und verfallen soweit das du eine Armee aufstellen kannst und vllt mit ein paar Söldnern die alle kaputt machen kannst.


    Ich hoffe zwar das das gepatcht wurde aber vorher gings bei mir so immer...


    Die haben ja eh schon am Anfang die Stadt sofort bekommen, dadurch bekommen die doch eigentlich Geld. Werde ich aber trotzdem mal irgendwie machen. Danke. ;)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich vermute die fangen mit nem ganzen Batzen Geld an, wirtschaften dann aber recht normal.
    Ich denke du kannst dir vorstellen das man mit 2-5Städten keine 7 starken Armeen unterhalten kann...


    ich hoffe trotzdem das das nicht mehr geht :D wäre schade

  • Ich vermute die fangen mit nem ganzen Batzen Geld an, wirtschaften dann aber recht normal.
    Ich denke du kannst dir vorstellen das man mit 2-5Städten keine 7 starken Armeen unterhalten kann...


    ich hoffe trotzdem das das nicht mehr geht :D wäre schade


    Stimmt, da hast du Recht.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • aber 7 armeen geht ja noch, komischerweise fängt das makedonien immer erst ab 16 armeen an warum auch immer :P


    Naja, liegt ja an den eigenen Armeen. Ich hatte 7, wie viele Armeen die dann haben liegt an der Anzahl der eigenen doch eigentlich.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Doch das geht Grimlow. Das richtet sich nach Schwierigkeit und der Anzahl de Armeen die du maximal haben kannst. Mods können diese Anzahl erhöhen wodurch auch die Anzahl der Bürgerkriegsarmeen erhöht wird.
    Ich rate dir, dass du 3-4 Elitearmeen dahinziehst. Am besten bildest du lokal noch 1-2 weitere aus. Diese können dann deine Städte schützen. Denn zu. beginn sind die Bürgerkriegsarmeen sehr stark da sie in der Überzahl angreifen und in der Regel sehr viele Eliteeinheiten haben.
    Versuche die Armeen einzeln aufzureiben. Normalerweise bauen sie nämlich keine neuen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]