Werbung

Medieval 2; Lohnenswert?

  • Hi,


    da bald Weihnachten ist und ich kaum sachen auf meinem Wunschzettel hab, dachte ich mir: Hey, Medieval 2 das wär's doch! Nur dachte ich mir, ich habe vielleicht ist es ja nur verschwendung von Speicherplatz. Freunde hab ich schon gefragt, jedoch konnten die mir keine objektive Antwort sagen. Nun dacht ich mir, dass das bestimmt einer vom TW-R2 Forum beantworten kann. Also frag ich mal: Ist das Spiel lohnenswert (oder wie es meine Lateinlehrerin sagen würde: Ist das Spiel ein zu spielendes)?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
    Dein größter Feind, das merk' dir wohl, das ist der Alkohol. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben!
    Spaß geht auch ohne Alkohol aber sicher ist sicher.

  • Auf jeden Fall ;)
    Das beste sind aber die zahlreichen Mods :) Bei Med kannst du alles machen von ner Runde Herr de Ringe in Total War Style bis zu ner einfachen Verbesserung des Grundspiels ist alles dabei ;) Ich emphele es auf jeden Fall weiter :) Und lass den Thread am besten Verschwinden bevor schwertundspeer den noch sieht :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • True Story, sonst gibts kloppe, weil du das gefragt hast...:p:laugh:


    Warum denn das?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
    Dein größter Feind, das merk' dir wohl, das ist der Alkohol. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben!
    Spaß geht auch ohne Alkohol aber sicher ist sicher.

  • Also verstehe ich das richtig: M2 ist lohnenswert.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
    Dein größter Feind, das merk' dir wohl, das ist der Alkohol. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben!
    Spaß geht auch ohne Alkohol aber sicher ist sicher.

  • JA.... und jetzt schnell raus hier bevor der SuS kommt und Dich wegen "ignoranz" bashed :D ;)


    (nur Spass... ist aber ne klare Empfehlung.)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Bevor du noch was falsch machst: Wünsch dir auf jeden Fall die Gold Edition! Nur damit kann man viele Mods spielen und die Mods gehören bei M2TW zum besgen was das Spiel biten kann ;) Wäre ja schade wenn du dann keine Mods Spielen kannst :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Medieval2 ist meiner Meinung nach der bisher beste Teil.
    Ganz klare Kaufempfehlung. Und wie DerRömer bereits sagte, hol dir auf jeden Fall die Gold Edition.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]