Werbung

Blood Pack DLC

  • Hallo. :)
    Seit 6. Dezember ist bei uns in Deutschland das "Blood Pack DLC" für Shogun 2 erhältlich. :ph34r:


    Werdet ihr es euch holen?
    Hat es vielleicht schon jemand gekauft?
    Wenn ja, wie findet ihr es?
    Weis jemand warum es nun auch für uns zu kaufen ist?


    Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, interessieren tut es mich schon.:laugh:


    Grüße
    Caro


  • Ich kann dir nur auf die Letzte Frage antworten:
    Ich denke der Grund warum wir es jetzt kaufen können ist das Blood DLC für Rome 2 was man auch in Deutschland kaufen kann. Das hätte nen riesen Shitstorm gegen CA deswegen gegeben ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Das ist jetzt vielleicht etwas Spät aber ich beantworte die Fragen trotzdem mal :)


    Ich habe es schon länger. Damals über einen zweiten steam acc und einen Niederländischen Proxy gekauft und meinem eigentlichem Acc geschenkt.


    Das Bloodpack ist nicht so gut wie in Rome II finde ich ;) da riesiege Blut Fontänen aus einem Spritzen. Und zwar wirklich so extrem das es fast schon komisch ist. Auch sind die Spritzer Statisch, fällt der Samurai also um spritz es aus der Luft^^
    Trotzdem finde ich das BP gut. Aus dem ganz einfachen Grund das dadurch eine ganz neue Atmosphäre rüberkommt und bei der Erweiterung Fall of the Samurai wo Schusswaffen in großer Zahl eingesetzt werden macht sich das BP noch viel besser da beim erschießen selten eine Fontäne kommt sondern oft eine kleine Blut Wolke was teilweise wirklich episch aussieht wenn eine Einheit Samurai unter Feuer in einer Roten Wolke untergeht ;)


    Aber das ist alles Geschmackssache. Ich finde es gut.


    Warum es das erst jetzt offiziell für uns gibt weiß ich nicht. Die Beschreibung bei Steam sagte zB als ich das gekauft habe schon das Deutsch unterstützt wird und auch die Beschreibung war meine ich auf Deutsch. Als wäre es gewollt das man es haben kann ;)

  • Zu dem Thema hatten wir schon 4 oder mehr Threads. :) Bitte nutze da einfach die Suchfunktion. :)


    Grundsätzlich zum Blood DLC noch ein paar Dinge:


    Es kostet nur 2 €, von daher kann man es sich schonmal anschauen.


    Besonders empfehlenswert finde ich das Blood DLC, wenn man oftmals eher den Tuppen beim Kämpfen zuschaut, anstatt sie zu befehligen.


    Im Prinzip sollte es ja eine Art Erweiterung sein, sodass das Spiel 16+ oder 18+ wird. Ich bemerke aber extrem selten irgendwelche Arten von Verstümmelungen oder ähnlichem.
    (Hierbei aber nochmal kurz: Durch das Blood DLC treten keine Gameplay Vor oder Nachteile auf. Weder rutschen die Truppen auf Blut aus, noch kämpfen sie weiter, wenn ihnen eine Hand fehlt.)


    Im eigentlichen Sinne sieht man beim Blood DLC nur oftmals viele Blutspritzer oder Farbtropfen auf den Umhängen und der Rüstung. Es sieht aber nicht besonders echt aus und Einheiten die auch gar nicht in Kämpfe verwickelt worden sind teilweise blutüberströmt.




    Also man kann sich das DLC gern für die 2€ kaufen, wenn man oft den Truppen zusieht. Ansonsten empfinde ich es aber als ziemliche Verschwendung!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Also eigentlich ist es genau 1 anderer Thread... :D Aber ja du hast recht^^

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!