Werbung

Spartacus


  • welche staffel???


  • musst du dir weiter angucken die leistungen werden besser und vorallem die effekte obwohl ich zugeben muss das die doch echt übertrieben sind

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Ich mag die Serie sehr. Finde aber auch, das mit dem Blut sowas von unrealistisch übertrieben wird. Und die ganze rumvögelei...Weniger wäre da mehr gewesen.


    Auch mit dem historischen Background wirds nicht so ernst genommen. Z.B. hatte Gaius Julius nie etwas direkt mit dem Aufstand zu tun gehabt. Dann wird er immer nur mit "Caesar" angesprochen. Auch absoluter Quatsch.


    Mit dem Thema "Crassus" kam mir das Ganze schon immer irgendwie komisch vor. Also mal gegoogelt. Der Mann hatte ZWEI Söhne und ich habe keinen gefunden, der Tiberius hieß.


    Davon mal abgesehen, ist es sonst eine nette Serie. Hatte mir auch die 1.Staffel aus dem Ösiland bestellt. Ich warte immer noch auf die 2. Irgendwie gehts da nicht weiter...