Werbung

Umfrage: Der Tag nach Silvester

  • Auf einer Skala von 1-10...wie verfeiert sied ihr heute? 24

    1. topfit...nix getrunken und nicht geraucht (10) 42%
    2. einen Senkt zum Anstoßen getrunken aber dabei blieb es auch (1) 4%
    3. 1-2 Bierchen + Sekt zum Anstoßen (5) 21%
    4. Beim Aufstehen gemerkt, dass es wohl doch das eine oder andere Getränk zu viel war (2) 8%
    5. Beim Mittagessen gemerkt, dass der Magen noch nicht ganz wieder auf der Höhe ist (2) 8%
    6. Beim Abendessen immer noch nicht richtig zuschlagen gekonnt...Scheiße war ich besoffen (0) 0%
    7. total verkatert bis heute Abend gewesen (1) 4%
    8. Selbst jetzt noch verkatert (1) 4%
    9. Aufgestanden und erstmal gekotzt...in die Toilette/ Waschbecken (1) 4%
    10. Nach dem Aufstehen gekotzt...auf den Boden...jetzt noch gefühlte trölf Promille (1) 4%

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und würde gerne wissen wie zerstört oder vital ihr heute seid. :krank:
    Umfrage folgt...

  • Och ich bin um 11:00 Uhr heute Vormittag endlich zum schlafen gekommen, naja für so 2 Stunden zumindest und jetzt total im Arsch....:krank:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Kotzen tue ich so gut wie nie und Kater habe ich glücklicherweise auch fast nie! :D


    Trotzdem gings ordentlich ab und man hat mal wieder die ein oder andere Geschichte fürs nächste Jahr zu erzählen... :D


    Aber naja... dazu gibts ja noch den anderen Thread. ^^


    Die meisten waren hier aber wies aussschaut doch recht brav. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Tja wie ich schon im TS gesagt habe, meine Verfassung nach Silvester gibt es leider nicht zur Auswahl, wäre dann so etwas in der Art:


    Gesoffen wien Loch, bis von 7 bis 5 gefeiert, aber nurn bisschen müde, kein Kater, keine Kopfschmerzen, kein Kotzen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Mein lieber Turba,


    niemand sollte behaupten er habe gesoffen wie ein Loch, wenn er am nächsten Tag keinen Kater hatte. Es sei denn es handelt sich um Jean Kode Bang Dang und Cuck Norris.


    Oder halt um mich.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Geh mit deinem Schlitzer Gesöff bloß weg! :D


    Clantreffen bin ich auch gerne dabei und dann füll ich euch mal mit Lauterbacher ab! :)




    Clantreffen gab es im Prinzip mit Pilo zur Gamescom. An sich wäre das eigentlich echt ganz cool, aber wir haben wohl kaum genug Leute dafür. ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Geh mit deinem Schlitzer Gesöff bloß weg! :D


    Clantreffen bin ich auch gerne dabei und dann füll ich euch mal mit Lauterbacher ab! :)


    Wenn man im Glashaus steht sollte man nicht mit Steinen werfen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • "Wenn man im Glashaus steht sollte man nicht mit Steinen werfen."


    Es heißt aber "wenn man im Glashaus sitzt!" :p



    Solangs auch kein Hochstift ist trink auch gerne mal das Schlitzer Korn! :D




    Ne jetzt aber wenigstens mal halbwegs back to topic:
    Wie sieht das denn wirklich mal mit einem Clantreffen aus? Bock hätte ich an sich auch schon und Turba und Blackfish ja auch! :)


    Wer würde denn bei sowas mitmachen?! ^^ Muss ja auch nicht gerade noch im Winter sein, sondern vielleicht auch Frühling oder Sommer.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Das Thema Clan-Treff hat nicht mal halbwegs etwas mit dem Thema zu tun:p, macht doch einfach im ULR Bereich einen extra Thread dafür auf.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!