Werbung

Empire/Napoleon 2 Hinweise verdichten sich (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empire/Napoleon 2 Hinweise verdichten sich (?)

      Hallo liebe Forums Nutzer,
      ich willte mal eine Diskussion anfangen über einen Nachfolger von Emire oder Napoleon und ob dieser schon nächste Woche angekündigt wird.Wie ich zu dieser Idee komme ? Durch ei Facebook Post von CA in dem "Grosse Ankündigung für nächste Woche" , und darunter eine Videolink und Bild zu Napoleon Total War, wobei ich mit bei dem Bild nicht sicher bon ob dasvon dem aktuellen Serienteil ist. Desweiteren gab es sonst noch ein paar Hinweise und auch in den Kommentaren wurde sich darüber ausgelassen.





      Ich persönlich würde mich natürlich über einen Nachfoler dieser Spiele sehr freuen, wobei man natürlich auch mehr Zeit in Rome 2 investieren sollte und ich nicht hoffe das Rome 2 im aktuellen Entwicklungsstadium bleibt.


      Was glaubt ihr denn ,wird Empire oder Napoleon 2 nächste Woche angekündigt und was ust eure Meinung dazu ?
      Ich entschuldige mich im Vorraus für Schreibfehler.

    • Werbung
    • Hallo,

      das Bild ist dort nur eingebunden, weil man auf eine kommentierte Seeschlacht aus Empire verlinkt, die zwischen Weihnachten und Neujahr entstand und die die FB-Leute einfach cool fanden.

      Jetzt wird man noch keinen Nachfolger zu Rome II ankündigen. Erst einmal wird es Erweiterungspacks geben. Und von einer "großen Ankündigung" ist auch nicht die Rede, sondern von weiteren Ankündigungen in den nächsten Wochen. Das können neue Fraktions-DLCs sein, ein neuer Patch oder sowas in die Richtung.

      In den FB-Beitrag würde ich wahrlich nichts gravierendes hinein interpretieren. Daher verschiebe ich das auch mal ins allgemeine TW-Forum.
      ________________________________
      Alle News & Infos zu Crusader Kings III
    • Zudem wird im Moment eher an Total War Arena gearbeitet und was dann als nächstes kommt, darüber haben wir schon in vielen Threads und hauptsächlich hier darüber diskutiert:

      totalwar-rome-2.de/community/showthread.php?p=4123#post4123


      Bei etwaigen großen News, vertraue ich aber auch eher auf Micha, dass er sowas richtig ankündigt. ^^
      Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    Werbung