Werbung

Allgemeine Erwartungen

  • Moin


    Ihr denkt auch das in Rome 2 Änderungen vorgenommen werden schreibt hier doch mal alles ein was euch in Rome 2 gut gefallen würde

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

    Einmal editiert, zuletzt von XH3NNESX ()

  • Ich erwarte:


    -Viel Spielspaß im MP und hoffentlich auch in der Kampagne


    -Eine bessere AI ( viel platz nach unten gibt's ja auch eigentlich nicht;))


    -Gewaltige Städte und große Schlachtfelder (Ich glaube mich an 3x so groß zu erinnern)


    -Epische Schlachten mit Strand Landung (das wär auch mal was für den MP so schön 2 vs. 2 :wub:)


    Und ansonsten lass ich mich (positiv?) überraschen :)

  • 1.Bessere KI(Klassiker:dry:).
    2.Neues und besseres Poitik und Diplomatensystem.
    3.Bessere schönere Kämpfe.
    4.Strandlandung natürlich.
    5.Mit großen Armeen kämpfen, weis nicht ob ich das gut oder Schlecht finde.
    6.schöne Grafik.
    7.Taktisch mehr tiefe z.b mehr Befehlsmöglichkeiten bei Einheiten,Hinterhalte,vielseitigere Truppen ect.


    Und noch mehr aber mir fällt auf die schnelle erst mal nicht so viel ein, wäre auch zu viel zu schreiben:p

  • Mich stören meißt diese kleinen Sachen die mir meist nur beim Spielen selber auffallen - wer d von zeit von Zeit vlt. mal was hier reinschreiben sobald mir mal wider was ein/auffällt - im moment erwarte ich nur, dass sie das Problem mit den Agenten (alle auf kampagnenkarte bewegbaren personen, welche nicht in der schlacht auftauchen) die ab einer bestimmten entfernung nicht mehr weiterlaufen/bzw. deren vorrausgeplanter laufweg(mit den bunten pfeilen) einfach in der pampa aufhört, lösen sollten.

  • Ich erwarte natürlich viel, da Rom TW, mir bis jetzt am besten gefallen hat mit dem Antike Setting.


    1. Größer Schlachten (mehr Einheiten / größere Abwechslungsreichere Karten)


    2. Natürlich bessere KI wie in jedem Total War Teil zuvor


    3. Seeschlachten der Antike!! Yeah, das hab ich sowas von vermisst!! Schiffe rammen mit diesen Rammbock da am Bug (natürlich auch Strand Landungen) ;)


    4. Belagerung der Städte!! In den letzten TW Teilen hat man immer nur Festung belagert ohne irgend ein Dorf oder Stadt, fand ich seeeeehr enttäuschend


    5. Große Fraktions- und Einheiten Unterschiede (Nation unterscheiden sich stark von Aussehen, Entwicklung, Taktik und Design)


    6. Eine aufgehübschte Grafik ist immer gut :cool:


    7. Mehr Diplomatische Möglichkeiten


    8. Verschiedene Tech Trees der Kulturkreise. Das Feature, worauf ich fast am meisten gespannt bin


    9. Spezialisierung von Generälen / Einheiten und Agenten


    10. Noch mehr spielbare Fraktionen :D:D:D

  • Das wichtigste wäre meiner Meinung nach eine bessere KI. ;)


    Ich bin auch dafür dass man diese ganzen mini Armeen abschafft, die nur aus zwei drei Einheiten bestehen. Da laufen immer viel zu viele kleine Truppen umher, die nur die Runden unnötig in die länge ziehen. Von mir aus gesehen, könnte man seine Armeen nur noch Legionsweise "bauen". Das könnte dann halt einfach z.B. 10 Runden gehen bis die rekrutiert sind.


    Das wichtigste ist aber schon mal durch das Antike Setting gegeben. Richtige Belagerungsschlachten, grosse Einheitenvielfalt und allgemein grosse Kulturelle Unterschiede
    Ganz allgemein ist das Setting in der Antike einfach das liebste.

  • Ich erwarte:
    1.Eine gute Grafik
    2.Verschiedene Einheiten
    3.Abwechslungsreiche Fraktionen
    4.Mehr Tiefe
    5.Eine bessere KI

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Was ich persönlich immer vermisst habe, seit Shogun und Medieval, war die Möglichkeit, die Kampagne auch zu unterschiedlichen Jahren anzufangen. Dementsprechend waren die Provinzen immer anders eingeteilt. Sehr schade das es das seitdem nicht mehr gab.
    Das erwarte ich jetzt zwar nicht, aber fände ich echt spitze, wenn die das wieder einführen könnten *seufz*. Kann ich aber wohl lange drauf warten :(.

  • Was ich persönlich immer vermisst habe, seit Shogun und Medieval, war die Möglichkeit, die Kampagne auch zu unterschiedlichen Jahren anzufangen. Dementsprechend waren die Provinzen immer anders eingeteilt. Sehr schade das es das seitdem nicht mehr gab.
    Das erwarte ich jetzt zwar nicht, aber fände ich echt spitze, wenn die das wieder einführen könnten *seufz*. Kann ich aber wohl lange drauf warten :(.


    Immer optimistisch bleiben!:D

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ich habe ein Screenshot im Kopf in der eine Art Parade zu sehen war.
    Ich hoffe das man in Rome 2 sowas in den Hauptstädten machen kann und dadurch ein Moral Bonus bekommt und um seine eigene Armee zu Betrachten. Aber vor allem um den Spieler eine Art Beziehung zu seiner Armee aufzubauen. Finde es fehlt allgemein seine Armee, außer genommen einer Schlacht, zu betrachten. Zum Beispiel wenn sie in einer Kilometerlangen Schlange unterwegs sind, oder die Armeen bei ihrem Alltag im Garnison zu beobachten. Hoffe CA ermöglicht dies.


    Was meint ihr?


    Grez Argtalus

    [COLOR="DarkRed"]Erst wenn du verlierst, weißt du wie sehr du dafür gekämpft hast.[/COLOR]

  • Ich habe ein Screenshot im Kopf in der eine Art Parade zu sehen war.
    Ich hoffe das man in Rome 2 sowas in den Hauptstädten machen kann und dadurch ein Moral Bonus bekommt und um seine eigene Armee zu Betrachten. Aber vor allem um den Spieler eine Art Beziehung zu seiner Armee aufzubauen. Finde es fehlt allgemein seine Armee, außer genommen einer Schlacht, zu betrachten. Zum Beispiel wenn sie in einer Kilometerlangen Schlange unterwegs sind, oder die Armeen bei ihrem Alltag im Garnison zu beobachten. Hoffe CA ermöglicht dies.


    Was meint ihr?


    Grez Argtalus


    Halte ich für eine gute idee,auf so kleine Details lege ich auch wert,nichts wäre schöner als die eigene Armee in der gegnerischen Hauptstadt maschieren zu sehen:wub:.
    allerdings glaube ich dass das nicht kommen wird.Dafür werden ja dann so Sachen kommen wie mehr Animation und regungen im kampf von deinen Männern, und das eine Armee viel mehr Persönlichkeit bekommt da sie ja jetzt in bestimmten sachen besser werden wenn sie an Erfahrung gewinnen.

  • Ich habe ein Screenshot im Kopf in der eine Art Parade zu sehen war.
    Ich hoffe das man in Rome 2 sowas in den Hauptstädten machen kann und dadurch ein Moral Bonus bekommt und um seine eigene Armee zu Betrachten. Aber vor allem um den Spieler eine Art Beziehung zu seiner Armee aufzubauen. Finde es fehlt allgemein seine Armee, außer genommen einer Schlacht, zu betrachten. Zum Beispiel wenn sie in einer Kilometerlangen Schlange unterwegs sind, oder die Armeen bei ihrem Alltag im Garnison zu beobachten. Hoffe CA ermöglicht dies.


    Was meint ihr?


    Grez Argtalus



    Das ist ja mal eine gute Idee. Daran habe ich noch garnicht gedacht .
    Bei Rome 1 habe ich mir meine größten Städte immer auf der Schlachtkarte angesehen und die Leute beobachtet die rum gelaufen sind . Wenn dann noch die Armee hinzukommt . z.b Soldaten auf der Mauer in der Kaserne oder halt auf nem Aufmarschplatz :) . Dan würde ich garnicht mehr auf die Kampagnenkarte wollen :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich sehe es aber auch gerne wenn meine Armee in Marschformation und auf der Schlachtkarte Maschiert.Ich hab dann einfach eine Schlacht mit einer Miniarmee angefangen um mal meine geballte Truppenstärke in Bewegung zu sehen.

  • naja, wenn ich ehrlich bin,
    der Multi Player beim 1. rome is zwar gut aber, ich spiel jetzt ein Jahr online und es wird echt langweilig, und wenn ein anderer Rom hat hat ehr schon mal 2mal so gute Einheiten wie ich.was mich foralem nervt sind camper , die kann man zwar besiegen aber wen er kein totaler noob is is man tot


    also, was sich änder soll is :
    Ampere-rom soll nich so starke einheiten haben (oder zumindest gleich wie andere)
    -man soll irgenwie verhindern das manch nich campen
    -es soll mehr Möglichkeiten geben zu siegen (sie sagen zwar das sie daran arbeiten, aber sie haben bei den gantzen anderen teilen nach rome1 auch gesagt das sie die ai/ki änder)


    ansonsten wers des

    [COLOR="Red"][SIZE="7"][FONT="Times New Roman"]veni,vidi,vici[/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • + Episches PVP :D
    ( suche dann Leute um zu Kämpfen mit TS)

    :angry:Feldherr Maximus Decimus Meridius:angry:


    [SIZE="6"]Soldaten folgen Befehlen. Helden folgen Idealen.[/SIZE]