Werbung

3 Wörter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler anzeigen
      Es war einmal vor langer Zeit, in einem Dorf, da lebte ein patriotischer serbischer Adliger der jeden morgen große Angst vor dem Aufstehen hatte, denn das erste, was er jedem sagte, wenn er nicht besoffen war, war der Ruf eines Brüllaffen, der gerade Langeweile hatte.

...gerade Langeweile hatte.

Spoiler anzeigen
      So etz mal nen neuen Satz anfangen und der wird besser als der erste.:p
      Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!

Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
      Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

• Werbung
    • Spoiler anzeigen
      Es war einmal vor langer Zeit, in einem Dorf, da lebte ein patriotischer serbischer Adliger der jeden morgen große Angst vor dem Aufstehen hatte, denn das erste, was er jedem sagte, wenn er nicht besoffen war, war der Ruf eines Brüllaffen, der gerade Langeweile hatte.

Warum er das...

Spoiler anzeigen
      wenn jetzt einer mit "machte" weiter macht dann bekommt er eine mit der Formulierungs-Keule :D Wenn schon dann bitte "tat" ;)
      Sry aber das musste raus ^^
      Besucht uns im offiziellen
      Total War HQ DIscord-Channel

• Immer 3 Wörter bitte und die ganze Geschichte in den Spoiler. :p
      Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!

Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!
    • Spoiler anzeigen
      Es war einmal vor langer Zeit, in einem Dorf, da lebte ein patriotischer serbischer Adliger der jeden morgen große Angst vor dem Aufstehen hatte, denn das erste, was er jedem sagte, wenn er nicht besoffen war, war der Ruf eines Brüllaffen, der gerade Langeweile hatte. Warum er das tat, war wegen

tat, war wegen...
      Ora et non labora
      Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
      Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Aurelius Decimus Julius ()

• Pfff... ...bitte erst die Regeln lesen, der letzte Post ist wieder ungültig. :p

• Spoiler anzeigen
      Es war einmal vor langer Zeit, in einem Dorf, da lebte ein patriotischer serbischer Adliger der jeden morgen große Angst vor dem Aufstehen hatte, denn das erste, was er jedem sagte, wenn er nicht besoffen war, war der Ruf eines Brüllaffen, der gerade Langeweile hatte. Warum er das tat, war wegen des vorangegangenen Fußballspiels

des FC Basel
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Spoiler anzeigen

Es war einmal vor langer Zeit, in einem Dorf, da lebte ein patriotischer serbischer Adliger der jeden morgen große Angst vor dem Aufstehen hatte, denn das erste, was er jedem sagte, wenn er nicht besoffen war, war der Ruf eines Brüllaffen, der gerade Langeweile hatte. Warum er das tat, war wegen des vorangegangenen Fußballspiels, des FC Basel,

das verloren ging.
      (Ich hoffe die Grammati ist richtig :D)
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]
    • Spoiler anzeigen

Es war einmal vor langer Zeit, in einem Dorf, da lebte ein patriotischer serbischer Adliger der jeden morgen große Angst vor dem Aufstehen hatte, denn das erste, was er jedem sagte, wenn er nicht besoffen war, war der Ruf eines Brüllaffen, der gerade Langeweile hatte. Warum er das tat, war wegen des vorangegangenen Fußballspiels, des FC Basel,
      das verloren ging.

Doch das alles
      - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
      [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
      "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)
      Spoiler anzeigen

"Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ (frei nach Äsop)
    • Spoiler anzeigen
      das verloren ging.
      Doch das alles

ist eigentlich egal...
      Spoiler anzeigen
      endlich raus aus dem scheiß Thema... :laugh:
      Besucht uns im offiziellen
      Total War HQ DIscord-Channel

• Spoiler anzeigen
      das verloren ging.
      Doch das alles ist eigentlich egal

, wäre da nicht...
    • Spoiler anzeigen
      das verloren ging. Doch das alles ist eigentlich egal, wäre da nicht...

ihm eines Donnerstages...

Signatur schrieb:

Wenn du mich noch länger blöd anguckst, winke ich :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L. C. Sulla ()

• Spoiler anzeigen
      das verloren ging. Doch das alles ist eigentlich egal, wäre da nicht ihm eines Donnerstages ..

ein Missgeschick passiert .
      [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Werbung