Werbung

Liga ersatz gesucht

  • Ich bin natürlich einverstanden. Ich bin schon froh das sich überhaupt jemand bereiterklärt hat.
    Ein großes Dankeschön an dich Thoralt.
    -Mauri04

    [SIZE="5"]„Die Erfahrung ist dir Lehrmeisterin in allem.“[/SIZE]
    Gaius Iulius Caesar

  • Kein Problem :)


    Leider hab ich das erste Match im Best of Three schmachvoll 2:1 verloren :wein:


    Oursee überraschte mich leider mit seinen Setup im letzten Gefecht, so das ich die völlig falschen Einheiten dabei hatte und davon zuviele :schrei:


    Verspreche Besserung in den nächsten Matches ;) Vorallen schmeisse ich dann meine Freundin aus meinen Zimmer, so das nicht während der Matches Kommentare und Erklärungsanfragen kommen :piek:


    :D


  • Warum denn ein Best of Three, ich dachte man muss nur ein Spiel machen.:huh:

  • Warum denn ein Best of Three, ich dachte man muss nur ein Spiel machen.:huh:


    Weil ich annahm, das wir 2 Matches machen müssen zwecks Sieg-Unentschieden-Niederlage, wie in der 2.ten Liga...


    Oursee klärte mich nach dem 2ten Match auf und ich sagte wir machen noch ein Entscheidungsmatch (im Nachhinein war das sehr blöd von mir, da ich das erste Match gewann :D )

  • Ne ich hatte gesagt, dass Thoralt doch schon gewonnen hatte und das zweite Gefecht nur aus Spaß gewesen war :) daraufhin war Thoralt so ritterlich und hat mir eine Entscheidungsschlacht angeboten! :)

  • Turba

    Hat das Thema geschlossen.