Werbung

Hotseat Britannia!!!!

  • Britannia Hotseat


    Addon:
    Medieval 2: Britannia


    Fraktionsliste:
    Irland: Ptolemainos II.
    Schottland: Skinner
    England: schwertundspeer
    Wales: antonkaiser
    Norwegen: Lady sus


    Runde:
    1




    Und hier ist der Save für Irland Runde 1, Ich werde Andre nochmal in Skype darauf aufmerksam machen, dass er dran ist.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Wir brauchen Ersatz für Irland!!! Wer es machen möchte kann sich hier oder bei mir in Skype melden!

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Thema ist geschlossen und archiviert.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch