Werbung

Key für den Multiplayer

  • OH Hey vielen Dank für die Info . Die Letzen KEys wurde ja kurz nach dem release schon rausgegeben und waren schnell vergriffen .


    Endlich kann ich Empire co-op zocken vielen dank :)

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • werd ich mir mal holen hätte wer interesse an einer Co-Op Kampange würde aber nur die Preußen nehmen also hätte jemand interesse

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Kann man mal machen Römer. :)
    Vorausgesetzt ich kriege noch einen Key.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • schade keinen bekommen..
    aber egal shogun 2 junken um die Zeit bis Rome 2 zu überbrücken

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Ich bekomme die Meldung das sie sich melden wollen.


    Thanks for registering.
    We'll be in touch.


    Haben das alle bekommen?

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich bekomme die Meldung das sie sich melden wollen.


    Thanks for registering.
    We'll be in touch.


    Haben das alle bekommen?


    Ja, genau die Meldung bekomme ich auch. Bisher aber keine Antwort von denen... bei euch schon was passiert?

  • Nein. Das heißt wohl, dass es keine Keys mehr gibt.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Das wäre Käse!


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!