Werbung

Ironie oder Wirklichkeit?

  • oursee: Warst nicht Du der, der zum Thema GoT auf die (damals) aktuelle Southpark-Folge verwiessen hatte? :D


    Also ja, Du bist ein Fan ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Ich bin jetzt zwar nicht der Ober Kenner, aber schließe mich auch mal den anderen an.
    Also Ja, du magst South Park.
    Denn irgendwie habe ich da was im Hinterkopf.



    Off Topic:

    Also wenn dir die Simpsons und Futurama zu doof sind, dann muss dir Southpark ja wohl auch zu doof sein!


    Die Simpsons finde ich zum drüberstreuen und auch so immer wieder ganz witzig, aber diese ganzen anderen Sendungen... :tv-schock:


    btw: beste Simpson-Szene ever: Genial! :)


    Nein, das ist die beste Simpson Szene. ^^

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ok hier die Auflösung: ich finde south Park richtig geil!
    Wie die teilweise aktuelle Themen und auch die gesamte Gesellschaft auf die schippe nehmen finde ich richtig gut.


    2 hatten richtig geraten, 2 andere nicht. Ist doch eine ganz gute Quote :)


    Der nächste ist dran!


  • neeeeee, das: http://www.youtube.com/watch?v=4SUmTNxMVEA


    Jetzt komm ich aber dran


    Ich mag keine Oliven

  • Ok...
    Ich für meinen Teil mag absolut keine Oliven...
    ...



    Ich geh mal davon aus, dass Du sie magst. Wie kommt man sonst auf so eine "Frage" :D ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Mit der Reinfolge müssen wir nochmal schauen wir wir das machen... ^^


    Aber verdammt... imnmerhin wusste ich, dass es da irgendwas zwischen bbesly und den Simpsons gibt... :D



    Viele Leute mögen keine Oliven. ^^ Ich kenne ehrlich gesagt nur eine handvoll Leute, die Oliven mögen.
    Daher, dass die Quote so schlecht ist und man aber aus der Frage denken könnte, dass du Oliven magst, sage ich nein, das ist Ironie! (Logik ftw :D)



    Vielleicht wäre es aber hilfreich mal Thesen aufzustellen, die man als Stammuser wissen könnte. Denn das ist ja quasi nur ein Ratespiel... Da kann ich genauso raten, ob der Cousin meines besten Freundes Vaters Oliven mag oder nicht... :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich sag ja es stimmt du magst Oliven. ;)


    Und jop ich gebe Johannes (ausnahmsweise mal:p) recht. Das wäre echt ganz gut, auch wenn mir jetzt z.b nicht so viel einfallen würde was ich da über mich fragen könnte...

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Ich selber mag ja Oliven in Form von Olivenöl und als Frucht. Weil das logisch ist und jeder einmal alles mal probieren soll, bevor er ein Urteil, einen Groll gegen ein Lebensmittel hegt, sage ich: Du magst eher Olivenöl, Killinator. ;)

  • Wer mag schon Oliven? :blink:
    Naja, alle die sie mögen. :D
    Aber ich glaube, dass du sie nicht magst. Also Ja.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Könnte gut hinkommen.
    Doch mein Ironiedetektor schlägt Alarm. :D
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht stimmt. Also Nein.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Also, der Eine oder andere Beitrag von SuS stammt ja auch aus Deiner Tastatur :D


    aber ob das tatsächlich für 17 Stunden reicht?! Wenn Du Skype dazu zählst :D ok...
    Aber sonst denk ich, dass ist Ironie ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)